Komm mit zum DACHZELT FESTIVAL 2020

Das DACHZELT FESTIVAL 2019 war schon der Hammer! Wie geil wird dann wohl das DACHZELT FESTIVAL 2020? Willst du das DACHZELT FESTIVAL 2020 auf keinen Fall verpassen? Dann bist du hier genau richtig! Aktuell steht noch keine Location fest, was aber sicher ist: das DACHZELT FESTIVAL 2020 wird stattfinden und es wird geil!!! 

DACHZELT FESTIVAL 2020
Wann? 13.-17. Mai 2020
Wo? irgendwo in diesem Universum
Für wen? mit oder ohne Dachzelt, jeder ist herzlich willkommen!
Wir können es kaum erwarten und sind schon super gespannt! Nicht nur darauf, wo das DACHZELT FESTIVAL letztendlich stattfinden wird, sondern auch euch alle wieder zu sehen. Alle News rund um das DACHZELT FESTIVAL 2020 findest du hier: Hier findest du eine Übersichtskarte aller DACHZELT EVENTS 2020

Gesucht, gefunden: Stellplätze für Dachzeltnomaden!

In dieser Karte findest du eine Übersicht von Stellplätzen für Dachzeltnomaden. Vielleicht ist dein Stellplatz für heute Nacht dabei? Es gibt zwei unterschiedlichen Arten von Stellplätzen: 

PRIVATE Stellplätze = ORANGE
Stellplätze, die von anderen Dachzeltnomaden zur Verfügung gestellt werden oder Kostenpflichtig sind. 

ÖFFENTLICHE StellplätzeGRÜN
Stellpätze, die bereits von anderen Dachzeltnomaden getestet und für empfehlenswert befunden worden sind.

Hier ist der Deal: 

Jeder der, einen Stellplatz nutzt, trägt einen neuen dafür ein! Das ist keine Bedingung, aber damit wird die Sammlung immer bunter und vielfältiger. Natürlich darfst du auch Stellplätze eintragen, ohne je einen genutzt zu haben. Sharing is Caring – mach mit!

 

Rücksicht und Sauberkeit ist eine Pflicht!

Auch wenn es klar sein sollte, hier noch einmal der Hinweis: Wir Dachzeltnomaden haben Respekt vor der Natur und den Menschen die dort leben. Leben und leben lassen. Und vor allem: Nichts hinterlassen! Gehe mit gutem Beispiel voran und verlasse jeden Stellplatz sauberer(!) als du ihn vorgefunden hast. So wirst du und noch viele andere, die nach dir folgen, viel Spaß und Freude an den Stellplätzen und der Natur haben!

Viel Spaß beim Suchen, Finden, Teilen der Stellplätze & Dachzelten!

 
 

Stellplatz eintragen

Hier kannst du die Daten zu deinem Stellplatz einfach und bequem eintragen und an uns schicken. Je mehr Infos du zu deinem Stellplatz hast, umso besser! Ein Bild zum jeweiligen Stellplatz ist für andere Dachzeltnomaden besonders aussagekräftig. Die Felder, die mit einem Stern gekennzeichnet sind sind Pflichtfelder. Wenn du das Formular abgesendet hast, erledigen wir die Eintragung in die Karte so schnell wie möglich. 

So findest du die Koordinaten deines Stellplatzes:

Starte Google Maps
Bei Google Maps kannst du ganz leicht die Koordinaten holen
Hier zu Google Maps
Orientierung
Suche den Stellplatz auf der Karte
Koordinaten
Klicke in die Karte um eine Markierung zu setzen. Am unteren Rand erscheinen die Koordinaten. Kopiere sie und trage sie im Formular ein.
Voriger
Nächster

Hilfe?

Du kommst mit der Stellplatzeintragung nicht ganz klar? Etwas stimmt nicht mit der Karte? Du magst an deinem Eintrage noch etwas ändern? Oder hast eine andere Frage? Dann schicke uns einfach eine Mail an stellplaetze@dachzeltnomaden.com.

Wenn du einen Eintrag löschen willst, wende dich bitte auch an uns, wir machen das für dich.

Hast du Lust auf ein Treffen?

Komm mit zum DACHZELT FESTIVAL 2020!

Das größte DACHZELT EVENT des Jahres! Tausende Dachzeltnomaden, die aus ganz Europa zusammenkommen, um gemeinsam zu campen, sich austauschen und am Lagerfeuer sitzen? Vorträge, Workshops, Kinderprogramm, Offroad viele viele wunderbare Menschen und ein Meer von Dachzelten erwarten dich! Komm mit zum DACHZELT FESTIVAL 2020!

Sei dabei beim nächsten DACHZELT CAMP!

SILVESTER CAMP gefällig? Oder ein OFFROAD CAMP? Wie wärs mit SOMMER CAMP? Du willst dabei dein bei einem dieser ganz besonderen Treffen? Dann komm auf eines unserer DACHZELT CAMPS!  

Bei allen unseren Events gilt:

Jeder ist willkommen: Ob oben ohne oder mit! Dachzeltnomade ist man dann, wenn man sich so fühlt! Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!