Wer wir sind

Change language:: enEnglish

Abenteurer

Dachzeltnomaden sind Abenteurer. Wir lieben es, morgens das Zelt zu öffnen und die wunderbare Aussicht von den Dächern unserer Fahrzeuge zu genießen. Wir fühlen uns der Natur verbunden und suchen gerne abseits der asphaltierten Straßen an den einsamen und romantischen Plätzen dieser Welt unsere persönlichen Glücksmomente.

Du bist nicht alleine

Unsere Gruppe der Dachzeltnomaden, die wir auf facebook im Juni 2017 gegründet haben, hat inzwischen über 17.000 Mitglieder. Wir sind eine sehr aktive und hilfsbereite Truppe. Egal welche Frage du zum Thema Dachzelten hast, wir können dir bestimmt weiter helfen!

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Wir veranstalten regelmässig DACHZELT EVENTS im In- und Ausland. Wenn du dich mit anderen Dachzeltnomaden treffen & austauschen willst, Spaß am gemeinsamen Campen in der Natur und  Lust auf Lagerfeuer hast, dann bist du bei unseren Veranstaltungen genau richtig. Ob MEETUP, CAMP oder FESTIVAL – bei uns ist für jeden etwas dabei! 

Und vor allem: Bei uns ist jeder herzlich willkommen – ob mit Dachzelt oder ohne!

Dachzeltnomaden

 

Bild: Markus Hannich