Thema des Monats: Dachzeltnomaden & Klimaneutralität

Seit Gründung der Dachzeltnomaden 2017 haben wir uns immer wieder aktiv für gemeinnützige Projekte eingesetzt. 2021 ist daraus sogar die DZN Hilfsorganisation entstanden.

Zusätzlich zu den vielen Tausend Spenden haben wir als Community auch immer die Natur geachtet. “Wir verlassen den Platz sauberer, als wir ihn vorgefunden haben” ist dabei das Credo. Diesen Leitsatz haben wir nicht nur für Dachzeltnomaden Reisen geprägt, sondern mit einigen Müllsammelaktionen bei DACHZELT EVENTS aktiv mit Leben gefüllt.

Auch als Firma haben wir und bei Dachzeltnomaden immer darum bemüht möglichst klimaneutral zu agieren. Papierfreies Büro und klimaneutraler Versand von DZN Merch ist uns deshalb schon lange ein Begriff.

Wir finden das ist ein grandioser Anfang, aber da geht noch vieeeel mehr!