Thema des Monats: Dachzelt Versicherung & Sicherung

Das Thema Dachzelt und alles rund um das Dachzelten ist so vielseitig, wie es auch die Dachzeltnomaden sind. Selbst für erfahrene Camper unter uns gibt es immer wieder was zu entdecken und neues zu lernen, sowie auch gute Erfahrungen zu teilen.  

Deshalb haben wir das Thema des Monats ins Leben gerufen. Jeden Monat wird es ein neues Thema geben, über das wir uns als Dachzeltnomaden nach Lust und Laune austauschen können. 

In den November 2021 starteten wir mit dem Thema des Monats “Dachzelt Heizung”, im Dezember haben wir uns das “Dachzelt Winter Camping” einmal näher unter die Lupe genommen.

Hier gehts zu dem TdM “Dachzelt Heizung”

Hier gehts zu dem TdM “Dachzelt Winter Camping”

Diesen Monat geht es direkt mit dem Thema “Dachzelt Versicherung” weiter. Der Januar ist doch ein perfekter Zeitpunkt, um sich über das Thema Versicherung einmal Gedanken zu machen.

Braucht man überhaupt eine Dachzelt Versicherung? Welche Möglichkeiten gibt es? Ist das Dachzelt in der KFZ Versicherung mitversichert? Und was kostet der Spaß?

Hier findet alle Antworten in einem ausführlichen Artikel zum Thema “Dachzelt Versicherung”:

Dachzelt Versicherung - das musst du wissen!
Zum Beitrag

Und wenn du keine Dachzelt Versicherung hast? 

Dann gibt es einige Möglichkeiten um sein Dachzelt trotzdem gegen Diebstahl abzusichern! Auch dazu haben wir einen Artikel für dich verfasst:

Dachzelt & Diebstahlsicherung
Zum Beitrag

Und wir haben sogar eine Diebstahlsicherung bei uns im Shop! Schau doch mal vorbei!

Dachzelte.Berlin - Tentlock
Zur Dachzelt Diebstahlsicherung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner