nexible Gewinnspiel bei den Dachzeltnomaden

Stellplatz gesucht?!

Du bist unterwegs und suchtst einen Platz zum schlafen? Oder kennst einen coolen Stellplatz? Dann schau bei der Dachzeltnomaden Stellplatzkarte vorbei!

Hier kannst du nicht nur nach Stellplätzen suchen, sondern sie auch inserieren: 

Das nexible Gewinnspiel bei den Dachzeltnomaden 

Immer wieder bekommen wir die Frage gestellt, wie man ein Dachzelt eigentlich versichern muss. 

Bei Nexible gibt es seit Juli News: Dachzelte sind bei der KFZ Versicherung mitversichert! Mit dieser KFZ Versicherung kannst du also sicher in dein nächstes Dachzelt Abenteuer starten. 

Und Nexible legt zur Neuerung in der KFZ Versicherung noch einen drauf: Es gibt drei Wochenenden im DACHZELT DORF zusammen mit dem nexiCar zu gewinnen!  

Dein Dachzelt Abenteuer inklusive nexiCar!

Dein DACHZELT DORF Abenteuer startet direkt vor der Haustüre. Das nexiCar wird am Tag deiner Reise vor die Haustür geliefert und auch dort wieder abgeholt. 

Das ist alles mit dabei:

  • ein Wochenende kostenlose Übernachtung im DACHZELT DORF deiner Wahl
  • das vollgetankte nexiCar (Reichweite ca. 500 km) für dieses Wochenende zu deiner freien Verfügung
  • Anlieferung und Abholung des nexiCars vor deiner Haustüre

So kannst du mitmachen:

Entweder hüpfst du rüber auf InstagramFacebook oder Youtube oder du nimmst direkt hier auf dem Blog am Gewinnspiel teil!

Schreibe einfach in die Kommentare, wieso du unbedingt das Wochenende im DACHZELT DORF mit dem nexiCar gewinnen magst und schon landet dein Name im Lostopf!

Um deine Gewinnchance zu erhöhen, kannst du sogar auf allen Plattformen teilnehmen! Ist das nicht geil?

Teilnehmen kannst du bis zum 13.07.2021 um 23.59 Uhr. Die Gewinne verlosen wir unter allen Teilnehmern im nächsten DZN Live um 19:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier

Willst du mehr über die KFZ Versicherung von Nexible wissen? Dann gehts hier direkt zur Webseite: 

15 Antworten auf „nexible Gewinnspiel bei den Dachzeltnomaden“

  1. Bei meinem alten Ford Focus mit DZ muss ich immer bangen, ob es überhaupt anspringt, es hat mich in den letzten Wochen schon 4x im Stich gelassen 🙉. Deswegen wäre es ein Leihauto mit DZ super toll.

  2. Hallo, das wäre mein erstes “Dachzeltabenteuer” ! Besser kann man dann, mit einem Gewinn dazu, so eine verkorkste Saison nicht beginnen…..
    Was solls, ich freue mich so oder so…..
    Gruß Christian

  3. Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines Jimny und der kleine soll ein Dachzelt bekommen 😊da ich noch nie in einem Dachzelt geschlafen habe würde ich mich über das Wochenende riesig freuen 🙃😎

  4. Mein Mann und ich überlegen schon lange ein Dachzelt zu holen und einfach loszufahren, leider kam immer etwas dazwischen bisher :(.
    Deswegen wäre ein ProbeWe ganz toll mal ein We den Traum zu schnuppern 🙂

  5. Weil ich seit gefühlt 3 Jahren meiner Frau in den Ohren liege, mal ein Dachzelt auszutesten und ich gespannt bin, was nun ihr Gegenargument bei einem Gewinn wäre, um doch wieder im Fjällheim zu schlafen.

  6. Mein großer Traum ist ein Dachzelt. Leider passt dann das Auto nicht mehr in die Garage. Ehe ich jetzt die Garage abreiße und eine neue hinstelle wäre es super diesen Traum einmal ein Wochenende testen zu können. 🙂

  7. Meine Versuche, in Hamburg ein Dachzelt zu Testzwecken unkompliziert und günstig zu mieten, sind seit zwei Jahren grandios gescheitert. Deswegen würde ich mich freuen, zu gewinnen.

  8. Wir haben gerade unseren ersten Dachzelt Urlaub genossen und würden uns sehr freuen das Dachzeltnomadedorf und die Umgebung kennenzulernen.

  9. Mein 17 Monate alter Sohn lechzt nach Abenteuern. Bei einem ersten Dachzelterlebnis könnten wir gut herausfinden, was wir brauchen 😉

  10. Am 01.08. starte ich impulsgeführt in die Freiheit (Wohnung gekündigt) und habe noch keinerlei Plan wo ich in zwei Wochen landen werde >> am liebsten würde ich natürlich gern mit Auto und Dachzelt schnuppern starten <3 🙂

  11. Oh wie toll, was ein schönes Erlebnis ❤ Ich würde damit gerne meinen Freund Alex Mucha überraschen.. 😍🥳 Perfekt zu unserem anstehenden 14. Jahrestag ❤

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart 🌻🍀
    Liebe Grüße

    Christina

  12. Ich war früher immer in camping Urlaub mit familie. Jetzt bin ich 66 Jahre alt, wohne allein und träume von einem klienen Dachzelt für meinem kleinen Toyota Aygo. Geplant ist zu erst einen Deutschland-Urlaub. Eine Auswahl habe ich schon getroffen, aber probiere möchte ich erstmal unbedingt. Also: ich versuche mein Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.