Material für die Hilfe vor Ort

Du kannst uns mit Sachspenden vor Ort unterstützen!

Für unsere Einsätze vor Ort und unser Camp brauchen wir sehr viel Werkzeug und täglich Verbrauchsmaterial, um unsere Hilfseinsätze am Laufen zu halten. Wenn du kein Geld spenden möchtest, sondern lieber zielgerichtet und direkt unterstützen willst: Mach das gerne! Kauf uns Werkzeug!

Am einfachsten kannst du das über unsere Amazon “Wunschliste” machen. Der Vorteil: Du bestellst das Produkt deiner Wahl bequem von zu Hause, Amazon schickt es innerhalb von 24h direkt zu uns ins Camp und am nächsten Tag geht das Material schon mit uns auf die Baustellen. Einfacher und direkter geht es nicht!

Wir aktualisieren unsere Amazon Wunschliste jeden Tag mit den Dingen, die wir vor Ort benötigen. Ganz oben auf der Liste findest du das Material, das wir am dringendsten brauchen.

Wenn du schweres Gerät zur Verfügung stellen magst oder mit Ersatzteilen unterstützen kannst, kontaktiere uns bitte, damit wir entscheiden können ob und wann wir was benötigen.