Komm mit zum nächsten DACHZELT CAMP — – copy

Sichere dir deine persönliche DACHZELT BERATUNG!

Du träumst von einem Dachzelt aber das riesige Angebot überfordert dich? Du suchst jemanden, der deine individuellen Fragen direkt und persönlich beantwortet? Dann haben wir etwas für dich! Die DACHZELT BERATUNG von Dachzeltnomaden für Dachzeltnomaden! 

Komm mit zum nächsten DACHZELT CAMP!

Seit 2018 veranstalten wir verschiedene DACHZELT CAMPS.
Das Besondere: Die CAMPS haben immer ein bestimmtes Motto – egal ob WINTER CAMP, SILVESTER CAMP, OFFROAD CAMP, ein KONZERT CAMP mit Joe am Piano oder ein CAMP SPECIAAL in den Niederlanden.

Alle haben eins gemeinsam! Wir wollen mit euch chillen, grillen und dachzelten! 

0
Spendengelder der Dachzeltnomaden auf DACHZELT CAMPS

Insgesamt konnten wir seit 2018 schon 8 DACHZELT CAMPS an den Start bringen und seit dem Camp im Altmühltal sammeln wir auch bei diesen Events Spenden. Da die DACHZELT CAMPS meist eine Größe von 200-500 Fahrzeugen haben, werden hier die Locations gegen eine Platzgebühr gebucht. Jedoch landen von den Ticketeinnahmen 5 Euro pro Ticket in den Spendentopf! Natürlich kommt durch die tolle Community noch einiges dazu! Und so konnten wir auch hier eine wahnsinnige Spendensummevon 20.279 Euro für gemeinnützige Projekte zusammen tragen!  Hier findest du alle Infos zu den Spenden und den Spendenprojekten.

Unsere Vision

2020 haben wir das DACHZELT FESTIVAL leider absagen müssen. Noch ist auch nicht nicht klar, ob wir tatsächlich die traditionellen DACHZELT CAMPS an den Start bringen können…

Wie wäre es, wenn wir uns stattdessen sobald wie möglich wieder mit anderen Dachzeltnomaden in kleiner Runde treffen, gemeinsam chillen, grillen und eine geile Zeit verbringen? 

Wie wäre es, wenn wir ganz besonders in diesem Jahr an vielen Wochenenden kleine DACHZELT WORKSHOP CAMPS irgendwo in Deutschland oder im europäischen Ausland realisieren? 

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bushcrafter Wochenende oder einem “Dachzeltheizung selbstgebaut” – Workshop? 

Wie wäre es, wenn wir damit gemeinsam noch viel mehr Gutes tun können, indem wir diese DACHZELT EVENTS weiterhin mit Spendenaktionen füllen?

Wir wollen wieder so geile DACHZELT CAMPS wie 2018 und 2019 mit euch zusammen an den Start bringen! Zwar in kleinerem Ausmaß, eher im DACHZELT MEETUP Charakter aber mit speziellem Workshop Thema. Wäre das nicht cool?

Was braucht man für ein DACHZELT CAMP?

Getreu nach dem Motto “keep it simple” sind die Anforderungen an ein DACHZELT CAMP überschaubar. Wenn du das hier liest und direkt eine Location im Kopf hast, melde dich bei uns oder fülle unten stehendes Formular aus:

  • eine Wiese oder freie Fläche, ein Campingplatz, Sportplatz etc.
  • für eine kleine Pauschalmiete oder für einen vergünstigten Preis
  • eventuell an einem See,
  • in ruhiger Lage,
  • mit Platz für ca. 200 Fahrzeuge,
  • mit der Möglichkeit, Lagerfeuer zu machen
  • Toiletten & Duschen sind schön, aber kein Muss

Die Organisation vor Ort übernehmen wir. Der Betreiber oder Besitzer wird von uns mit einbezogen und muss uns nur die Location zur Verfügung stellen! 

Standortauswahl, Verhandlungen, Terminkoordination, Ticketing, der Einlass und die Kommunikation nach außen, wird von uns übernommen. Hier auf unserer Webseite wird es eine Übersicht über alle DACHZELT CAMPS, alle Infos und Tickets geben. 

Das DACHZELT CAMP in deiner Region

Dich spricht dieses Konzept an? Du hast Lust mitzumachen? Du bist gewerblicher Anbieter einer passenden Location oder Campingplatz Inhaber? 

Hast du eine Idee für einen passenden Workshop oder willst einen Workshop an einem CAMP Wochenende veranstalten?

Hast du zufällig Zugriff auf eine Wiese, die du zur Verfügung stellen würdest? Oder kennst du jemanden in deiner Umgebung der Platz hat und den man von dieser Idee begeistern könnte? Sehr geil!

Trag deine Ideen einfach in das folgende Formular ein und wir melden uns bei dir!

Lass uns gemeinsam mehr erreichen! Das WIR zählt!

Starte Google Maps
Bei Google Maps kannst du ganz leicht die Koordinaten holen
Hier zu Google Maps
Orientierung
Suche die Location auf der Karte
Koordinaten
Klicke in die Karte um eine Markierung zu setzen. Am unteren Rand erscheinen die Koordinaten. Kopiere sie und trage sie im Formular ein.
Voriger
Nächster

Das ist uns wichtig:

Wir möchten bei den DACHZELT CAMPS den Spendencharakter natürlich nicht aus den Augen lassen. Wir wollen neben Spaß und guter Laune für uns, auch einen Mehrwert für Menschen schaffen, die es dringender brauchen als wir. Wir wollen Gutes tun.

Alle Einnahmen sollen zum Großteil und unmittelbar in den Spendentopf wandern.

Das bedeutet, dass wir bei der Organisation, die Location selbst und alle Beteiligten so wenig Kosten wie möglich verursachen. Ziel ist es, den Spendentopf maximal zu füllen.

Keep it simple. Reduce it to the max! Das ist hier die Devise! 

Du willst nochmal die schönsten Momente der DACHZELT CAMPS erleben? 

Dann entdecke hier alle Beiträge und Videos der bisherigen DACHZELT CAMPS:

31. Dezember 2019 – 05. Januar 2020 |DACHZELT SILVESTER CAMP in Eggerding

17. – 20. Oktober 2019 | DACHZELT CAMP SPECIAAL in Midlaren (NL)

13. – 15. September 2019 | DACHZELT OFFROAD CAMP in Lauchhammer

06. Juli 2019 | KONZERT CAMP mit Joe Löhrmann in Einbeck

18. – 20. Januar 2019 | DACHZELT WINTER CAMP in der Vulkaneifel

28. – 30. September 2018 | DACHTZELT CAMP im Altmühltal

27. – 29. September 2018 | DACHZELT CAMP in Weiswampach (L)

18. – 20. Mai 2018 | DACHZELT CAMP in Frankenroda

Komm mit zum nächsten DACHZELT EVENT!

Dachzelten im Sommer, gemeinsam offroaden oder wie wäre es mit einer DACHZELT RALLYE? Willst du dabei sein bei einem dieser ganz besonderen Treffen?

Jedes Jahr veranstalten wir viele kleine und große Treffen mit Dachzeltnomaden. Ob ganz klein auf unseren DACHZELT MEETUPS oder riesengroß auf dem DACHZELT FESTIVAL – da ist für jeden was dabei!

Bei uns ist jeder willkommen:
Ob oben ohne oder mit!
 

Hier findest du eine Übersichtskarte aller DACHZELT EVENTS: