Komm mit zum nächsten DACHZELT CAMP

Sichere dir dein Ticket für das DACHZELT FESTIVAL 2024!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei, wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!

Komm mit zum nächsten DACHZELT CAMP!

Seit 2018 veranstalten wir verschiedene DACHZELT CAMPS.
Das Besondere: Die CAMPS haben immer ein bestimmtes Motto – egal ob WINTER CAMP, SILVESTER CAMP, OFFROAD CAMP, ein KONZERT CAMP mit Joe am Piano oder ein CAMP SPECIAAL in den Niederlanden.

Alle haben eins gemeinsam! Wir wollen mit euch chillen, grillen und dachzelten! 

2023 wird das Jahr der DACHZELT CAMPS!

Zum Jahresabschluss 2022 trommelt Rebecca knapp 100 Dachzeltnomaden in Potrugal zusammen und feiert gemeinsam beim DACHZELT SILVESTER CAMP Portugal in das Jahr 2023 rein. Ob ihr da schon bewusst war, dass das Jahr 2023 das Jahr der DACHZELT CAMPS wird?!

Wir wollen mit dir feiern!

Das Warten hat ein Ende! Seit dem DACHZELT FESTIVAL 2022 im September fiebern wir nun sehnsüchtig dem nächsten wunderbaren DACHZELT EVENT in Deutschland entgegen. Und jetzt ist es soweit! 

Wir haben nicht nur ein DACHZELT CAMP für dieses Jahr geplant, sondern ganze drei Stück! Und das beste daran, jeder hat die Möglichkeit an mindestens einem teilzunehmen. Wir haben die Locations so gut es ging im Norden, im Süden und in der Mitte Deutschlands gewählt. 

Lange Rede – kurzer Sinn: Das sind die drei DACHZELT CAMPS 2023:

Alle Informationen und Tickets findest du auf dem jeweiligen Link.

Hier findest du außerdem eine aktuelle Übersichtskarte aller anstehenden Veranstaltungen:

Falls dir die Karte nicht angezeigt wird, gehts hier zur Karte.

 

Wir freuen uns auf dich!

So grandios waren die vergangenen DACHZELT CAMPS:

Hast du Lust auf ein DACHZELT EVENT?

Jedes Jahr veranstalten wir viele kleine und große Treffen mit Dachzeltnomaden. Ob ganz klein auf unseren DACHZELT MEETUPS oder riesengroß auf dem DACHZELT FESTIVAL – da ist für jeden was dabei!

Mit den DACHZELT NEWS verpasst du keine Infos mehr rund um Dachzelte, die Dachzeltnomaden und natürlich DACHZELTNOMADEN EVENTS.

Hier gehts zu den DACHZELT NEWS

Sichere dir dein Ticket für das DACHZELT FESTIVAL 2024 vom 23. - 26. Mai 2024!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei, wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner