Dometic Gewinnspiel bei den Dachzeltnomaden

Mach mit beim Dometic Gewinnspiel und gewinne jetzt das aufblasbares Dachzelt TRT 140 Air von Dometic im Wert von 2.500 Euro für dein nächstes Dachzelt Abenteuer! 

Hier findest du Details zu den Dometic Dachzelten. 

So kannst du mitmachen:

Entweder hüpfst du rüber auf InstagramFacebook oder Youtube oder du nimmst direkt hier auf dem Blog am Gewinnspiel teil!

Schreibe einfach in die Kommentare, wieso du unbedingt diese coole Dachzelt von Dometic gewinnen solltest!

Um deine Gewinnchance zu erhöhen, kannst du sogar auf allen Plattformen teilnehmen! Ist das nicht geil? Teilnehmen kannst du bis zum 04.06.2023 um 23.59 Uhr. Die Gewinne verlosen wir unter allen Teilnehmern auf der jeweiligen Plattform.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier

61 Comments

  • Holger

    Das wäre genau das richtige für meine Frau und mich diesen Sommer nach Norwegen, Schweden und Finnland reisen mit diesem tollen Dachzelt 🍀

  • Angelika

    Das ist ein tolles Dachzeit, das ich mir leider nicht leisten kann. Aber es steht auf meiner Wunschliste ganz oben.

  • Irene Knapp

    Das Dachzelt wäre einfach ein Traum!!!
    Ich würde so so gerne Abenteuerreisen mit meinen Kindern machen und in dem Zelt hätten wir es einfach mega lustig und es wäre bestimmt eine tolle Erinnerung an ihre Kindheit ❤️
    Die erste Reise würde nach Sizilien gehen…..aaaaah ich drücke uns nun ganz fest die Daumen Dachzeltnomaden ❤️❤️❤️

  • Christian Bresler

    Endlich überall halten und übernachten zu können wo es schön ist wäre ein GEschenk des Lebens.
    Herzlichen Dank für die tollen Gewinnchance.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gähnende Leere auf deinem Autodach? Das kannst du ändern!

Komm an unseren Verkaufstagen im Ahrtal vorbei und sichere dir bis zu 20% auf ausgewählte Dachzelte. Hier kannst du die Ausstellungsstücke von unseren Events anschauen kommen, Probe liegen und wenn dir gefällt was du siehst und fühlst, dein neues Dachzelt auch direkt mitnehmen! Außerdem bekommst du direkt Informationen zu den Dachzelten, die sich aktuell noch auf den Plattformen in den einzelnen DACHZELT DÖRFERN befinden und auch diese kannst du an den Verkaufstagen erwerben. Cool oder?

Wenn du Fragen hast, werden dir diese direkt vor Ort beantwortet. Dir ist der Weg zu weit, du kannst an den Tagen nicht direkt vor Ort sein oder hast an den Tagen keine Zeit? Kein Problem! Schreib eine Mail und wir koordinieren eine Onlinebesichtigung für dich!

Auch ist eine Voranmeldung super für unsere Planung, wenn du an den Verkaufstagen vor hast vorbei zu schauen Ist dir “nur” der Weg zu weit und du möchtest trotzdem einmal ein bestimmtes, ausgestelltes Dachzelt live und in Farbe sehen? Dann freu dich auf unser Verkaufslive – Tag und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

Und wenn du es gaaaar nicht mehr aushalten kannst und/oder auch erst einmal sehen möchtest, welche Dachzelte dich erwarten, dann schau schon jetzt im Shop beim Dachzelt Abverkauf rein.

Und pssst… first come – first serve… hast du ein Auge auf ein bestimmtes Dachzelt geworfen, kannst und solltest du auch jetzt schon zuschlagen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner