Dometic Gewinnspiel bei den Dachzeltnomaden

Mach mit beim Dometic Gewinnspiel und gewinne jetzt das aufblasbares Dachzelt TRT 140 Air von Dometic im Wert von 2.500 Euro für dein nächstes Dachzelt Abenteuer! 

Hier findest du Details zu den Dometic Dachzelten. 

So kannst du mitmachen:

Entweder hüpfst du rüber auf InstagramFacebook oder Youtube oder du nimmst direkt hier auf dem Blog am Gewinnspiel teil!

Schreibe einfach in die Kommentare, wieso du unbedingt diese coole Dachzelt von Dometic gewinnen solltest!

Um deine Gewinnchance zu erhöhen, kannst du sogar auf allen Plattformen teilnehmen! Ist das nicht geil? Teilnehmen kannst du bis zum 04.06.2023 um 23.59 Uhr. Die Gewinne verlosen wir unter allen Teilnehmern auf der jeweiligen Plattform.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier

61 Comments

  • Holger

    Das wäre genau das richtige für meine Frau und mich diesen Sommer nach Norwegen, Schweden und Finnland reisen mit diesem tollen Dachzelt 🍀

  • Angelika

    Das ist ein tolles Dachzeit, das ich mir leider nicht leisten kann. Aber es steht auf meiner Wunschliste ganz oben.

  • Irene Knapp

    Das Dachzelt wäre einfach ein Traum!!!
    Ich würde so so gerne Abenteuerreisen mit meinen Kindern machen und in dem Zelt hätten wir es einfach mega lustig und es wäre bestimmt eine tolle Erinnerung an ihre Kindheit ❤️
    Die erste Reise würde nach Sizilien gehen…..aaaaah ich drücke uns nun ganz fest die Daumen Dachzeltnomaden ❤️❤️❤️

  • Christian Bresler

    Endlich überall halten und übernachten zu können wo es schön ist wäre ein GEschenk des Lebens.
    Herzlichen Dank für die tollen Gewinnchance.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sichere dir dein Ticket für das DACHZELT FESTIVAL 2024 vom 23. - 26. Mai 2024!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei, wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner