Dachzeltnomaden auf Social Media

Du findest die Dachzeltnomaden nicht nur auf DACHZELT EVENTS und der Homepage, sondern auch auf allen möglichen Social Media Plattformen.

Auf allen Plattformen gilt:

Freundlichkeit, Offenheit und Toleranz wird bei uns gelebt – online und offline.

  • Bei den Dachzeltnomaden ist jeder willkommen, den das Thema Dachzelten interessiert oder der sich darüber informieren will – mit oben oder ohne, mit oder ohne Auto und egal mit welchem Gefährt.
  • Bei uns gibt es keine dummen Fragen. Jeder hat mal angefangen und wir helfen gerne.

Dachzeltnomaden Facebook Gruppe

Angefangen hat alles 2017 mit der Facebook Gruppe der Dachzeltnomaden, diese inzwischen über 28.000 Mitglieder zählt! Die Dachzeltnomaden Facebook Gruppe ist der Ursprung und Herz der Dachzeltnomaden Bewegung. Im Juni 2017 gegründet, ist sie seit dem rasant gewachsen. Jeden Monat kommen hunderte neue Mitglider hinzu und tauschen sich rund um die Themen Dachzelt, Outdoor, Camping und Fahrzeug Um- und Ausbau aus.

Dachzeltnomaden Facebook Seite

2017 folgte dann ebenso die Dachzeltnomaden Facebook Seite mit inzwischen über 12.000 Follower und die Verkaufsgruppe Rooftop Tents Buy & Sell mit über 10.000 Mitglieder Dort können Dachzeltnomaden oder die, die es werden wollen gebrauchte Dachzelte verkaufen und kaufen.

Dachzeltnomaden auf Instagram

Mit über 29.000 Followern ist der seit Juli 2017 existierende Instagram Account der Dachzeltnomaden momentan der erfolgreichste Social Media Kanal. Neben vielen Dachzelt Impressionen findest du hier auch viele Videos auf IGTV rund um das Thema Dachzelt!

Dachzeltnomaden auf YouTube

Auf YouTube findest du viele interessante Videos rund um das Dachzelten. Neben den ganzen DZN Lives gibt es dort, die Dachzeltnomaden Setups, Dachzelt Vorstellungen und vieles mehr. Alle produziert von Dachzeltnomaden für Dachzeltnomaden!

Dachzeltnomaden auf Pinterest und TikTok

Unseren gesamten Kontent kannst du dir auch in Ruhe auf Pinterest ansehen. Oder auf TikTok unsere Clips übers Dachzelten.

Dachzeltnomaden auf Telegram

Ganz neu ist 2021 die Dachzeltnomaden Gruppe auf Telegram dazu gekommen. Wir haben nach nur 1 Woche schon 200 Mitglieder die sich über ihre Dachzelt Erfahrungen austauschen und gegenseitig Tipps und Tricks geben!