DACHZELT VORSTELLUNG auf YouTube

Exklusive Händler & Hersteller NEWS

Nutze die Reichweite der Dachzeltnomaden und wirb da wo es wirklich ankommt! Erfahre als erster von unseren neuesten, kreativen und spannenden Werbekonzepten mit denen du genau deine Zielgruppe erreichst! 

Ob Dachzeltnomaden Adventskalender, Werbevideos auf Youtube, Sponsored Posts & -Article oder dem DACHZELT DORF – wir zeigen dir wie du gezielt für deine Produkte auf unseren Kanälen Werbung machen kannst:

Ja, schickt mir die exklusiven Händler NEWS!

Deine Werbung auf unserem YouTube-Kanal

2023 werden wir das sehr erfolgreiche Format DACHZELT VORSTELLUNGEN auf unserem Dachzeltnomaden YouTube Kanal neu beleben.

Ziel ist, gerade in diesen Zeiten ohne Messen der Community eine Möglichkeit zu bieten, einzelne Dachzelte detailliert vorgestellt zu bekommen und genau unter die Lupe zu nehmen, um ihnen die Kaufentscheidung zu vereinfachen.

Hier findest du ein paar Beispiele dieses Formats.

Die DACHZELT VORSTELLUNGEN gehören zu den erfolgreichsten Videos auf unserem Kanal und werden auch noch nach mehr als einem Jahr immer noch überdurchschnittlich häufig angesehen und kommentiert.  

Präsentiere dich und dein Produkt!

Das Format wird analog zu den bereits bestehenden DACHZELT VORSTELLUNGEN sein. Du bist als Hersteller (oder einer deiner Händler) Protagonist in dem Video und wir interviewen dich zu deinem Dachzelt. Du kannst dein Produkt präsentieren und unsere Fragen zum Dachzelt beantworten. 

Wir besuchen dich an deinem Standort mit Kameramann und Moderator, drehen das Video gemeinsam ab, schneiden das Material zu einem knackigen Video zusammen und laden es auf unserem YouTube-Kanal hoch. 

Wir rechnen damit, dass das Format in den nächsten Monaten auf YouTube wieder erfolgreich durchstarten wird und gestützt durch den aktuell kontinuierlichen Wachstum des Dachzeltnomaden Kanals weit mehr Views generieren wird, als die bisherigen DACHZELT VORSTELLUNGEN. 

Das sind deine Vorteile

Profitiere von der stark steigenden Reichweite unseres YouTube-Kanals.DACHZELT VORSTELLUNGEN sind die ideale Möglichkeit, dich direkt deiner Zielgruppe zu präsentieren!

In der Videobeschreibung werden wir dein Produkt verlinken und auch im Verlauf des Videos darauf verweisen. 

Deine DACHZELT VORSTELLUNG werden wir zusätzlich auf allen unseren Social Media Kanälen (Instagram, Facebook, TikTok, YouTube Community Tab) bewerben und verlinken.

Kennzeichnung

Transparenz ist uns wichtig. Da es sich um bezahlte Werbung handelt, werden wir das Werbevideo auch entsprechend mit “Werbung” kennzeichnen. 

Hinweis: 

Dieses Werbeformat bieten wir außerdem noch als SPONSORED ARTIKEL auf unserem Blog und SPONSORED POST auf unseren anderen Social Media Kanälen an.

Klingt gut? 

Dann melde dich bei uns und sichere dir einen Sendeplatz bei uns auf dem Youtube-Kanal! Wir senden dir gerne das komplette Konzept inklusive Preise zu und klären alle deine Fragen in einem persönlichen Gespräch!

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Sichere dir dein Ticket für das DACHZELT FESTIVAL 2024 vom 23. - 26. Mai 2024!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei, wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner