ABUS Gewinnspiel bei den Dachzeltnomaden

Stellplatz gesucht?!

Du bist unterwegs und suchtst einen Platz zum schlafen? Oder kennst einen coolen Stellplatz? Dann schau bei der Dachzeltnomaden Stellplatzkarte vorbei!

Hier kannst du nicht nur nach Stellplätzen suchen, sondern sie auch inserieren: 

Das ABUS Gewinnspiel bei den Dachzeltnomaden 

Mach mit beim ABUS Gewinnspiel und gewinne 12 praktische Gadgets im Wert von insgesamt  274 Euro für die Sicherheit in deinem Dachzelt Urlaub!

Safety first – das ist drin im ABUS Paket!

Du kannst an dem Gewinnspiel eine ganze Woche teilnehmen! Vom 29.6.-6.7.2021 sind deinen Gewinnchancen keine Grenzen gesetzt! 

Du kannst bei dem ABUS Gewinnspiel ein rundum-sorglos-Sicherheits-Paket im Wert von 274 Euro gewinnen! Das Paket beinhaltet: 

So kannst du mitmachen:

Entweder hüpfst du rüber auf InstagramFacebook oder Youtube oder du nimmst direkt hier auf dem Blog am Gewinnspiel teil!

Schreibe einfach in die Kommentare, wieso du unbedingt das rundum-sorglos-Sicherheits-Paket von ABUS brauchst und schon landet dein Name im Lostopf!

Um deine Gewinnchance zu erhöhen, kannst du sogar auf allen Plattformen teilnehmen! Ist das nicht geil?

Teilnehmen kannst du bis zum 06.07.2021 um 23.59 Uhr. Die Gewinne verlosen wir unter allen Teilnehmern im nächsten DZN Live (voraussichtlich am 11.07.2021) um 19:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier

120 Antworten auf „ABUS Gewinnspiel bei den Dachzeltnomaden“

  1. Rundum abgesichert ist immer wichtig. Auch wenn man mal in abgelegenen Ecken unterwegs ist oder das DZ den Tag über allein gelassen wird. Das Set deckt alles ab was man da benötigt.

  2. Damit alles schön gesichert ist und man keine Angst mehr haben muss so kann man sich ganz auf die Tochter konzentrieren ( 3 Monate alt )

  3. Damit ich meine erste Dachzeltreise welche seit über einem Jahr in Planung und Beschaffung ist, bald sicher stattfinden kann.

  4. Wir sind letztes Jahr in unser Eigenheim gezogen und nun haben wir viel mehr Möglichkeiten zum Austoben. Unsere Kids haben das Übernachten mit Freunden auf dem Trampolin im Garten entdeckt. So ein Set weckt Sicherheit und beruhigt, zudem ist es sehr nützlich

  5. Im August gehts auf grosse Fahrradtour und da möchte ich doch gut gesichert sein. Ist schließlich besser als sich im Schadensfall stundenlang mit der Versicherung auseinanderzusetzen.

  6. Ich möchte rundum abgesichert sein und meine Familie und mich optimal schützen, da wäre das tolle Paket von ABUS perfekt, Safety first.

  7. Weil es ein tolles Set für Haus und Hobby ist und man das ein oder andere Gadget schon öfters hätte gebrauchen können.

  8. Unsere Große plant ihren ersten Urlaub mit ihrem Freund und ohne uns. Die ungewohnte Freiheit mit Sicherheit geniessen zu können möchte ich ihr gerne ermöglichen.

  9. Wir campen sehr gerne, aber ich fühle mich da Nachts sehr unsicher und bin immer froh wenn wir wieder kommen und alles noch da ist. Ihr würdet mir etwas meiner Angst damit nehmen

  10. Ich brauche das rundum-sorglos-Sicherheits-Paket von ABUS weil Sicherheit Freiheit und Ruhe verleiht, man fühlt sich viel wohler und kann genießen, wenn die Sicherheit stimmt.

  11. mega gut!! es gibt nichts Bessers als Abus und so oft, wie ich auf dem Lande bin, wären das die perfekten Begleiter!! Vielen Dank <3

  12. Natürlich soll der Urlaub in der Natur auch zeitgleich ein Abenteuer sein, dennoch möchte man ein gewisses Sicherheitsgefühl mit an Bord haben. Daher wäre das ABUS-Sicherheitspaket ein toller Begleiter und würde Abenteuer noch schöner im Erleben machen.

  13. Da ich und mein Mann große Fans vom Outdoor-Camping sind und meist in wenig besiedelten Gegenden (auch gerne mal in Schweden oder Norwegen) unterwegs sind, wäre das Sicherheitspaket eine sinnvolle Sache, um sich auch wirklich sicher fühlen zu können und keine unliebsamen “Gäste” zu haben im Zelt.

  14. Man kann ja nie wissen… An vermeintlich sicheren Orten würde ich mich sicher wohler fühlen mit dem ABUS rundum-sorglos-Sicherheits-Paket.

  15. Mit dem Set steht einem Wochenende im freien nichts mehr im Wege, Sicherheit in allen Bereichen damit wirklich nichts schief geht und man das Campen genießen kann.

  16. Hallo Rebecca,
    ich möchte meine Schwester zu ihrer Hochzeit am 08.08. mit dem Set überraschen – wir bauen eine Escape-Box selber! Wir haben schon eine Truhe gekauft und uns eine abenteuerliche Story ausgedacht, einen doppelten Boden eingebaut und kleinere Truhen gekauft. Uns fehlen aber noch Schlösser – die nur mit dem richtigen Code zu lösen sind 😉 Abus Schlösser halten allem Stand, sie sind einfach klasse. Nach der Hochzeit haben die beiden nicht nur wundervolle Erinnerungen an einen Rätselabend, sondern auch für ihre Corona-konforme Hochzeitsreise: Ein Campingurlaub an dem Mecklenburgischen Großseenland – das wäre der Wahnsinn!
    Lieben Gruß
    Sarah

  17. Gerade in diesen Zeiten ist Sicherheit gross geschrieben. Ob im Garten,beim Zelten oder Zuhause
    bei uns im Garten hatten wir schon zweimal nächtlichen Besuch.

  18. Danke für die Chance auf diesen wunderschönen Gewinn ❤️ Meine Tochter fährt mehrmals im Jahr mit Freunden zum zelten und ich wäre bei diesen Set beruhigter, wenn sie das Set bei sich hat. Sehr gern versuche ich mein Glück.

  19. Oh das wäre ja wundervoll für einen sicheren Trip <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  20. Wir genießen es mit unserem “neuen-alten” Camper-Van unterwegs zu sein und fühlen uns mit dem ABUS-Rundum-Sorglos-Sicherheits-Paket noch wohler, besser und sicherer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.