Dachzelte mieten auf dem DACHZELT FESTIVAL 2020

Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

AUFGRUND DER AKTUELLEN LAGE VERSCHOBEN

Du hast noch kein Dachzelt aber willst das Dachzelt-Feeling hautnah erleben? Dann miete dir doch am DACHZELT FESTIVAL ein Dachzelt zum Probe schlafen! Wir bauen für dich wieder die abgefahrensten Dachzelt-Unterkünfte!

Morgens mit Seeblick aufwachen? Das kannst du mit einem Baum-Dachzelt auf dem DACHZELT FESTIVAL haben! | Bild: Dennis Brandt

Alle Einnahmen gehen in den Spendentopf!

Das Beste daran: Die Dachzeltvermietung ist eines von vielen Spendenprojekten des DACHZELT FESTIVALS. Wie im letzten Jahr gehen alle Mieteinnahmen der Dachzelt Vermietung komplett in den Spendentopf!

Vermieter spenden ihre Zelte

Wir haben uns ins Zeug gelegt und wieder in ganz Deutschland alle Dachzelt Vermieter kontaktiert. Viele Vermieter waren sofort Feuer und Flamme von dem Spendenprojekt und haben sich bei der Aktion beteiligt!

Bisher konnten wir diese Händler und Vermieter überzeugen

  • Advamping
  • Campaz
  • Sports-Village Uster
  • Dachzelte.Berlin
  • Opa Walters Reisehütten 
  • Abenteuerdachzelt
  • Dachzeltverleih Nordbayern
  • Cologne Camper

insgesamt 29 Dachzelte am DACHZELT FESTIVAL für den guten Zweck zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank an dieser Stelle für euer grandioses Engagement!

Das ist das Kernteam des DACHZELT FESTIVALS. Wir sind für dich da, wenn du Fragen hast! | Bild: Dennis Brandt

Communityprojekt: Alle packen mit an

Die Dachzelte werden entweder von den Vermietern selbst gebracht, größtenteils aber von tollen Dachzeltnomaden mit Anhängern quer durch die Republik auf das DACHZELT FESTIVAL transportiert und vor Ort in einer großen Dachzeltnomaden-Aufbauaktion im schönsten Areal des gesamten Geländes aufgebaut.

Wenn du auch ein Dachzelt oder etwas anderes zum DACHZELT FESTIVAL mitbringen kannst, dann melde dich gerne schon jetzt bei uns in der Logistikzentrale!

Aufbau und Montage eines Baum-Dachzeltes | Bild: Dennis Brandt

Ein Dachzelthotel mit Seeblick

Die meisten Dachzelte werden wir inmitten eines kleinen “Schwedenwaldes”, direkt am Wasser in Bäumen aufschlagen. Wir planen sogar Flöße mit Dachzelten auszustatten und so schwimmende Dachzelthotels zu konstruieren.

Aufwachen auf dem Wasser? Miete dir ein Zimmer auf unserem Dachzelt Floß! | Bild: Thilo Vogel

Wie komme ich an ein Zelt?

Die Vermietung wird von uns zentral organisiert. Wenn du also ein Dachzelt mieten magst, dann melde dich hier an.

Hier findet ihr alle Infos rund um das Thema Dachzelt mieten und vermieten auf dem DACHZELT FESTIVAL 2020:

Du möchtest ein Dachzelt vermieten?

Und wenn du auch noch ein Dachzelt hast, das du uns zum Vermieten für die Spendenaktion zur Verfügung stellen kannst, dann kannst du dich gerne direkt in das Formular eintragen!

Tausend Dank an alle Vermieter und Händler, die bei der Spendenaktion mitmachen!

Advamping

Dachzeltnomaden-Dachzelt-Advamping-Logo

“Entdecke ein völlig neues Freiheitsgefühl”, schlägt dir Advamping vor. Wie das geht? Mit dem Dachzelt ist das kein Problem! Bei Advamping kannst du dir ein Dachzelt mieten und sogar bei Bedarf kaufen. Zum #DZF20 bringt Advamping wahrscheinlich noch mehr Dachzelte als letztes Jahr mit – da waren es 5 Dachzelte.

Hier gehts zu Advamping

Campaz

Rumeysa und Philipp von Campaz leben und arbeiten nach dem Motto „nichts ist unmöglich“ und „für jedes Problem findet sich eine Lösung“. Das sind prima Voraussetzungen für einen guten Kundenservice! Für das DACHZELT FESTIVAL 2020 stellt das junge Unternehmen wieder mindestens 5 Dachzelte zur Verfügung. Da zeigt sich wirklich, was alles möglich ist.

Hier gehts zu Campaz

Sports-Village Uster

Dieses Jahr auch ganz neu dabei und schon mit sage und schreibe 5 Dachzelten am Start! Sports-Village Uster ist ein Wintersportzubehör-Verleiher,  der auch Dachzelte, Stand-Up Paddels und Rollski für den Sommer im Programm hat.

Hier gehts zu Sports-Village Uster

Dachzelte.Berlin

Dieses Jahr auch das erste Mal dabei und gleich mit 4 Dachzelten von Autohome am Start! Euer Ansprechpartner rund ums Thema Dachzelt und Campingzubehör im Norden Berlins. Sie haben eine Vielzahl an Ausstellungs- und Verleihdachzelten, sodass ihr bei Dachzelte.Berlin ganz auf eure Kosten kommt. 

Hier gehts zu Dachzelte.Berlin

Opa Walters Reisehütten

Ein ganz neues Unternehmen, wird uns in diesem Jahr 3 Dachzelte spenden für die Vermietung. Opa Walters Reisehütten hat sich auf die Vermietung von Dachzelten spezialisiert. Erst frisch gegründet und schon beim DACHZELT FESTIVAL 2020 dabei!

Hier gehts zu Opa Walters Reisehütten

Abenteuerdachzelt

Abenteuerdachzelt ist eine Dachzeltvermietung aus Rheinhessen, die sich auf Gentle Tent Dachzelte spezialisiert hat und diese auch vertreibt. Dieses Jahr stellen sie uns 3 Dachzelte zur Verfügung.

Hier gehts zu Abenteuerdachzelt

Dachzeltverleih Nordbayern

Dachzeltnomaden_Dachzelt_Dachzeltverleih Nordbayern_LOGO_Final (2)

Die Jungs von Dachzeltverleih Nordbayern betreiben ihren Verleih in Strullendorf bei Bamberg nebenberuflich, dafür aber mit besonders viel Leidenschaft fürs Dachzelten. Für das DACHZELT FESTIVAL stellen sie spontan 2 Dachzelte zur Verfügung!

Hier gehts zu Dachzeltverleih Nordbayern

Cologne Camper

cologne-camper-dachzeltnomaden-dachzelt

Eigentlich vermietet Cologne Camper hauptsächlich voll ausgestattete Minicamper und Minicaravans. Cologne Camper kann aber auch Dachzelt! Jörg stellt in diesem Jahr wieder 1 Dachzelt für die Spendenaktion zur Verfügung!

Hier geht zu Cologne Camper

Willst du auch ein oder mehrere Dachzelte zur Vermietung bereitstellen? Dann melde dich bei uns!

Deine Vorteile als Vermieter am DACHZELT FESTIVAL?!

  • Du kannst deine Dachzelte vermieten und musst nichts dafür tun
  • die Transportkosten kannst du entweder selbst übernehmen und damit spenden, oder wir ziehen die Transportkosten von den Mieteinnahmen ab.
  • Hast du keine Möglichkeit selbst zu Transportieren? Dann kümmern wir uns gemeinsam mit der Community darum!
  • Die Mieter und potentiellen Kunden können eure Zelte testen und sich ein Bild davon machen, an wen sie sich in Zukunft wenden können
  • Du bekommst kostenlose Werbefläche für dich und deine Marke, da du auf unserer Webseite unter den Spendern erwähnt und direkt auf deinen Verleih verlinkt wird
  • Du unterstützt einen gemeinnützigen Zweck und das kommt bei den Dachzeltnomaden super an!

 

Titelbild & Fotos: Thilo Vogel & Dennis Brand

Julia

About Julia

Julia Nothelfer ist Outdoor Liebhaberin, Vertrieblerin und Rettungshundler. Sie reist mit Ihrem Partner Markus und ihren beiden Hunden Nash und Loki seit 2016 im Caddy (damals noch oben ohne) und seit 2018 mit Dachzelt durch die Welt. Sie mag die Einfachheit des Dachzeltnomaden Daseins und die Abgeschiedenheit der Natur.
Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!