DZN Live! vom DACHZELT MEETUP Schweiz

Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

DZN Live! vom 22.09.2019 – schaus dir an!

Diese Woche waren wir auf dem ersten internationalen DACHZELT EVENT in der Schweiz!

Im DZN Live! nehmen wir euch mit und erzählen von vor Ort über unsere Eindrücke des ersten DACHZELT MEETUP Schweiz.

Hier findest du das DZN Live! und erfährst noch die ein oder andere Überraschung über die nächsten DACHZELT EVENTS:

Das erste internationale DACHZELT MEETUP in der Schweiz

Es gibt wohl kein passenderes Gastgeberland für das erste internationale DACHZELT EVENT als die wunderschöne Schweiz. Vom 19.-22. September 2019 haben wir ein langes Wochenende mit vielen tollen Dachzeltnomaden auf dem Campadi Rein in Rueras, Graubünden verbracht.

Hier findest du einen ausführlichen Bericht über das DACHZELT MEETUP Schweiz mit ganz vielen tollen Bildern, Emotionen und der atemberaubenden Spendensumme:

Hier kannst du dir anschauen, wie besonders das DACHZELT MEETUP Schweiz war:

Nächste Woche: DACHZELT MEETUP Hamburg – bist du dabei?

Vom 03. – 06.10.2019 findet das DACHZELT MEETUP Hamburg statt.

Ein Wochenende gemeinsam chillen, grillen und gemeinsame Zeit genießen. Wenn du noch nichts vor hast am nächsten Wochenende, dann komm doch mit! Ein paar Tickets sind noch zu haben!

Wir sind jeden Sonntag 20:00 Uhr live!

Kennst du schon das DZN Live? Jeden Sonntag um 20:00 Uhr senden wir auf gleich drei Plattformen live und bringen dir die neusten News rund um die Dachzeltnomaden, Veranstaltungen, Tipps und Tricks sowie richtig coolen Content rund um das Dachzelt, Camping und Outdoor-Leben.

Mittendrin statt nur dabei!

Schalte ein! Immer Sonntags, 20:00 Uhr auf 👉Youtube, 👉Instagram und in unserer 👉 Facebook Gruppe!

Immer Up to Date

Du hast ein DZN Live! verpasst? Du brauchst bestimmte Informationen aber findest sie nirgends? Schau doch mal in unsere DZN Live! Übersicht. Wir haben schon viele Themen behandelt.
Avatar

About Rebecca Roß

Rebecca ist Dachzeltnomadin der ersten Stunde. Sie organisiert gemeinsam mit Thilo das DACHZELT FESTIVAL und ist ebenso Ansprechpartner für alles bei den Dachzeltnomaden. Rebecca ist im September 2017 in ihr Dachzelt auf ihrem Suzuki Vitara gezogen. Sie liebt die Berge und den Schnee. Diese große Reise war alles andere als geplant, es ist einfach so passiert und fühlt sich seitdem gut an.
Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*