Das erste DACHZELT OFFROAD CAMP

Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Das erste DACHZELT OFFROAD CAMP – bist du dabei?

Vom 13. – 15.09.2019 gibt es das erste DACHZELT OFFROAD CAMP auf dem Motorsportgelände Lauchhammer in Brandenburg.

Ein Wochenende gemeinsam chillen, grillen und im Gelände austoben. 

DZN Live! vom 01.09.2019 – schaus dir an!

Diese Woche waren wir Live am Motorsportgelände Nordring Lauchhammer und zeigen euch die Strecke und das Gelände vor Ort. Hier findest du eine spannende Zusammenfassung vom DZN Live!:

Wenn du das ganze DZN Live! sehen willst, dann gehts hier lang:

Das DACHZELT OFFROAD CAMP wird eine Gaudi!

Jeder ist willkommen! Mit Dachzelt oder ohne, mit Offroader oder mit Straßenfahrzeug! Und wer einfach nur campen will, kann auch gerne vorbei kommen! 

Das beste: Dennis Kroeschell hält einen seiner großartigen Offroad Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene. Es wird einen Parcour geben und er zeigt euch, wie ihr auch mit Straßenfahrzeugen weit ins Gelänge vordringen könnt ohne euch und eure Fahrzeuge zu gefährden.

Wir sind jeden Sonntag 20:00 Uhr live!

Kennst du schon das DZN Live? Jeden Sonntag um 20:00 Uhr senden wir auf gleich drei Plattformen live und bringen dir die neusten News rund um die Dachzeltnomaden, Veranstaltungen, Tipps und Tricks sowie richtig coolen Content rund um das Dachzelt, Camping und Outdoor-Leben.

Mittendrin statt nur dabei!

Schalte ein! Immer Sonntags, 20:00 Uhr auf 👉Youtube, 👉Instagram und in unserer 👉 Facebook Gruppe!

Immer Up to Date

Du hast ein DZN Live! verpasst? Du brauchst bestimmte Informationen aber findest sie nirgends? Schau doch mal in unsere DZN Live! Übersicht. Wir haben schon viele Themen behandelt.

Avatar

About Rebecca Roß

Rebecca ist Dachzeltnomadin der ersten Stunde. Sie organisiert gemeinsam mit Thilo das DACHZELT FESTIVAL und ist ebenso Ansprechpartner für alles bei den Dachzeltnomaden. Rebecca ist im September 2017 in ihr Dachzelt auf ihrem Suzuki Vitara gezogen. Sie liebt die Berge und den Schnee. Diese große Reise war alles andere als geplant, es ist einfach so passiert und fühlt sich seitdem gut an.
Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*