Dachzelte vermieten leicht gemacht: die private Dachzeltvermietung

Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Die private Dachzeltvermietung

Dachzelt Sharing is caring. Wer ist dabei?

Hand aufs Herz: Bei wem steht das Dachzelt auch länger im Keller oder Carport herum, als dass ihr es zum Campen nutzt? Ok, vielleicht habt ihr es dauerhaft auf dem Auto, aber wie oft nutzt ihr es dann wirklich auch zum schlafen?

Wie wäre es, wenn ihr euer Dachzelt in der Zeit, in der ihr es selbst nicht braucht, einfach untervermietet? Wie wäre es, wenn andere Dachzeltnomaden, die ein Zelt suchen, euch ganz einfach kontaktieren könnten? Wie wäre es, wenn ihr anderen Oben-ohne-Dachzeltnomaden einen schönen Urlaub bescheren könnt und dabei noch ein bisschen Geld übrig bleibt?

Es gibt jetzt eine einfache Möglichkeit zur privaten Dachzeltvermietung auf dachzeltnomaden.com. Wenn ihr Lust habt, euer Dachzelt zu vermieten, könnt ihr dort euer Angebot kostenlos einstellen und andere Dachzeltnomaden können euch kontaktieren und euer Dachzelt ausleihen.

Wie das genau funktioniert, erfährst du hier:

Termine DACHZELT MEETUPS

Wie wäre es, wenn an vielen Wochenenden im Jahr ein DACHZELT MEETUP irgendwo in Deutschland oder sogar im europäischen Ausland stattfinden würde? 

Wie wäre es, wenn sich an diesen Wochenenden Dachzeltnomaden und alle die sich so fühlen treffen, chillen, grillen und gemeinsame Zeit verbringen? 

Wie wäre es, wenn wir diese Events komplett auf Spendenbasis auf die Beine stellen würden? Wenn alle Einnahmen abzüglich der Kosten an gemeinnützige Zwecke gehen? Hier siehst du wie viele Spenden wir 2018 und 2019 mit unseren Events schon sammeln konnten.

Wir finden das wäre klasse! Jetzt gibt es tolle Neuigkeiten: die ersten Termine für DACHZELT MEETUPS stehen fest!

Aktuell sind wir noch in den letzten Vorbereitungen für die einzelnen Locations und können noch nicht so viele Infos für euch bereitstellen, wie wir gerne hätten. Wir können euch aber jetzt schon die feststehenden Termine und die grobe Location nennen. Ist das nicht cool?

ABER: Wenn du als erster Infos bekommen willst, sobald es die TICKETS gibt, dann  schau dich hier mal um:

Interview im Focus Online

Wer hat Lust auf ein Interview bei Focus online?

Der Focus online sucht nach einem Dachzeltnomaden, der zum Thema Dachzelt und Reisen mit Dachzelt in einem Telefon-Interview zwei, drei Fragen beantwortet. es geht darum, warum Dachzelten für dich die coolste Art zu reisen ist, was es so spannend und schön macht.

Wenn du Lust hast, melde dich gerne bei uns:

Wir sind jeden Sonntag 20:00 Uhr live!

Kennst du schon das DZN Live? Jeden Sonntag um 20:00 Uhr senden wir auf gleich drei Plattformen live und bringen dir die neusten News rund um die Dachzeltnomaden, Veranstaltungen, Tipps und Tricks sowie richtig coolen Content rund um das Dachzelt, Camping und Outdoor-Leben.

Mittendrin statt nur dabei!

Schalte ein! Immer Sonntags, 20:00 Uhr auf 👉Youtube, 👉Instagram und in unserer 👉 Facebook Gruppe!

Immer Up to Date

Du hast ein DZN Live! verpasst? Du brauchst bestimmte Informationen aber findest sie nirgends? Schau doch mal in unsere DZN Live! Übersicht. Wir haben schon viele Themen behandelt.

Avatar

About Rebecca Roß

Rebecca ist Dachzeltnomadin der ersten Stunde. Sie organisiert gemeinsam mit Thilo das DACHZELT FESTIVAL und ist ebenso Ansprechpartner für alles bei den Dachzeltnomaden. Rebecca ist im September 2017 in ihr Dachzelt auf ihrem Suzuki Vitara gezogen. Sie liebt die Berge und den Schnee. Diese große Reise war alles andere als geplant, es ist einfach so passiert und fühlt sich seitdem gut an.
Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*