Der DACHZELT KONFIGURATOR

Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Finde dein Dachzelt!

Wie wäre es, wenn man mit ein paar Klicks in einem Tool die riesige Auswahl an Dachzelten auf dem Markt soweit einschränken könnte, dass am Ende das richtige Dachzelt dabei heraus springt? ?

Die Idee findest du gut? Super! Denn das ist jetzt möglich! Über ein Jahr nach der Idee können wir ihn euch heute präsentieren:

Den ersten und einzigen DACHZELT KONFIGURATOR ?

Dieser Konfigurator macht es ganz easy möglich unter mehr als 200 verschiedenen Modellen das richtige Dachzelt zu finden. Und noch geiler: die Dachzelte können sogar ganz unkompliziert miteinander verglichen werden. Ist das nicht genial?

Ihr könnt im DACHZELTKONFIGURATOR nach Bauart, Preis, Größe, Gewicht, Packmaß, Farbe, Stoff und viel viel mehr sortieren und filtern. Am Ende bleibt eine Handvoll Zelte übrig, die ihr dann genau unter die Lupe nehmen könnt! ?

Seid ihr schon ganz heiß? Schaut doch hier mal vorbei:

Wir sind jeden Sonntag 20:00 Uhr live!

Kennst du schon das DZN Live? Jeden Sonntag um 20:00 Uhr senden wir auf gleich drei Plattformen live und bringen dir die neusten News rund um die Dachzeltnomaden, Veranstaltungen, Tipps und Tricks sowie richtig coolen Content rund um das Dachzelt, Camping und Outdoor-Leben.

Mittendrin statt nur dabei!

Schalte ein! Immer Sonntags, 20:00 Uhr auf ?Youtube, ?Instagram und in unserer ? Facebook Gruppe!

Immer Up to Date

Du hast ein DZN Live! verpasst? Du brauchst bestimmte Informationen aber findest sie nirgends? Schau doch mal in unsere DZN Live! Übersicht. Wir haben schon viele Themen behandelt.

[block id=”31672″ title=”Events”]
Avatar

About Thilo

Thilo Vogel ist Dachzeltnomade mit Leib und Seele. Seit Juni 2016 lebt er Vollzeit in seinem Ford Mondeo mit Dachzelt: 24/7 und 365 Tage im Jahr. Thilo ist Maschinenbauingenieur, Fotograf und Abenteurer. Er ist Gründer der Dachzeltnomaden und Organisator des DACHZELT FESTIVALS. Im Sommer 2020 wird er zu seiner nächsten großen Reise aufbrechen: Einmal mit einem VW Käfer von Feuerland nach Alaska. Mit Dachzelt versteht sich.
Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*