Gewinne 1 von 3 Dachzeltnomaden Trinkflaschen!

Mach mit und gönn dir eine niegelnagelneue DZN Iso-Flasche!

Seit dem DACHZELT FESTIVAL 2019 gibt es diese wunderschönen doppelwandigen Isolierflaschen aus Edelstahl. ?Viele von euch haben in den letzten Wochen nach den Trinkflaschen gefragt.

Seit heute gibt es die DZN Trinkflaschen endlich auch im Shop!

Willst du eine von 3 DZN Trinkflaschen im Wert von jeweils 29 Euro gewinnen? Dann mach jetzt mit beim Gewinnspiel!

Was du dafür tun musst?

  1. Schreib uns in den Kommentaren welchem Lieblingsmenschen du diese Trinkflasche gönnst. (Wenn du willst, kannst du gerne mehrere Lieblingsmenschen nennen, aber immer nur einen Namen pro Kommentar!).
  2. Teile diesen Artikel mit deinen Freunden (oben und unten in diesem Artikel findest du passende Buttons zum Teilen)
  3. Daumen drücken!
Pro Tipp

Um deine Gewinnchance zu verdreifachen, kannst du außerdem auf Facebook UND auf Instagram bei unserer Verlosung teilnehmen! Wir verlosen auf jeder Plattform eine DZN Trinkflasche! ?

Die Gewinner werden am Sonntag, den 21.Juli 2019 ab 20:00 Uhr im Live gezogen!

Wir wünschen euch viel Glück! ?

Liebe Grüße vom Dach,
deine Dachzeltnomaden

Hast du schon wieder Lust auf ein Treffen?

Wir sind gerade dabei kleine regionale DACHZELT MEETUPS ins Leben zu rufen. Hast du Lust dabei zu sein oder sogar zusammen mit uns eins in deiner Region zu organisieren? Schau dir das mal an und melde dich bei uns!

Außerdem gibt es im Oktober das DACHZELT CAMP SPECIAAL in Holland! Willst du dabei sein? Dann trag dich in unseren Newsletter ein und erfahre als erster, wenn der Ticketverkauf startet!

About Rebecca Roß

Rebecca ist Dachzeltnomadin der ersten Stunde. Sie organisiert gemeinsam mit Thilo das DACHZELT FESTIVAL und ist ebenso Ansprechpartner für alles bei den Dachzeltnomaden. Rebecca ist im September 2017 in ihr Dachzelt auf ihrem Suzuki Vitara gezogen. Sie liebt die Berge und den Schnee. Diese große Reise war alles andere als geplant, es ist einfach so passiert und fühlt sich seitdem gut an.

49 Antworten auf „Gewinne 1 von 3 Dachzeltnomaden Trinkflaschen!“

  1. Meinem kleinen Sohn Oskar (4 Monate), der schon ganz fleißiger Dachzeltnomaden ist und mit uns schon mehrere Wochenenden im Dachzelt geschlafen hat. Wir sind so dankbar, dass er unserem Abenteuerdrang beiwohnt.

  2. Mila Thein, weil ihr ihre Flasche in SPO geklaut wurde? und ich sie von einem Dachzelt überzeugen möchte, das wäre doch ein wunderbarer erster Schritt?

  3. Für meine Tochter Saskia, mein Lieblingsmensch seit der ersten Stunde .. weil sie bald ein großes Abenteuer wagt *stolz sei*

  4. Ich gönne diese Trinkflasche meiner Frau Angelika damit sie sich an das letzte dzf erinnert und sich schon auf das nächste freuen kann.

  5. Meine Frau Anette,
    wir sind dieses Jahr das erste Mal mit unseren
    IKamper Dachzelt unterwegs.
    Als Dank für die tollen Speisen beim Camping ? und den leckeren Kaffee ☕️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.