DACHZELT CAMP

Konzert-CAMP mit Joe Löhrmann

Er war bisher auf jedem unserer DACHZELT EVENTS mit am Start und hat zuletzt auf dem DACHZELT FESTIVAL 2019 mehr als 1000 Zuhörer begeistert, als er auf dem Brombachsee ein Pianokonzert gab: Joe Löhrmann, der mit seinem 400 Kilogramm schweren „Traveling Piano“ und seinem Bulli durch die Welt reist und an den wunderbarsten Orten spielt.

In diesem Sommer stehen weitere wunderbare Naturkonzerte an. Den Anfang macht dieses wunderbare Konzert auf einem Bauernhof in Einbeck wo Joe mitten auf der Weide zwischen Alpakas, Schafen und sogar Känguruhs spielen wird:

Konzert-CAMP mit Joe Löhrmann
auf dem Birkenhof in Einbeck
am 6. Juli 2019

So sah das beim letzten Naturkonzert von Joe aus:

Das Besondere: Zum allerersten Mal bietet sich die Möglichkeit vor und nach dem Konzert auf dem Gelände des Bauernhofes zu Campen und so nicht nur einen Abend voller Musik, sondern auch ein Wochenende voller Natur zu genießen.

15 € pro Person und Nacht kostet die Übernachtung auf dem Hof. Ob mit Dachzelt, Wohnmobil, Zelt, Van oder Bus. Jeder ist willkommen! Vor Ort gibt es Platz für maximal 100 Fahrzeuge. Sogar Strom ist begrenzt für einige Stellplätze vorhanden. Kinder unter 15 Jahre zahlen nichts.

Das Beste: Die kompletten Einnahmen aus den Übernachtungen werden gespendet.

Die Voraussetzung für eine Übernachtung ist ein Ticket für das Naturkonzert.

Die Anzahl der Sanitärräume ist eingeschränkt. Es gibt 3 feste Toiletten und 1 Dusche, weitere Dixies werden nach bedarf installiert. Also nach Möglichkeit vorher duschen und etwas eigenen Wasservorrat mitbringen. 

– Früheste Anreise: Freitag, 05.07.19 ab 15 Uhr
– Konzertbeginn: Samstag, 06.07.19 um 20 Uhr
– Späteste Abreise: Sonntag, 07.07.19 bis 15 Uhr

Bist du dabei?

Mehr als 30 Dachzeltnomaden sind schon am Start! Hast du auch Lust? Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf ein gemütliches CAMP in kleiner Rund mit Musik und Lagerfeuer!

Hier gehts zu den Tickets!

Hier gehts zur CAMP-Anmeldung

Sichere dir dein Ticket für das DACHZELT FESTIVAL vom 23. – 26. Mai 2024!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei, wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!

Werde Teil des DACHZELT FESTIVALS!

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sichere dir dein Ticket für das DACHZELT FESTIVAL 2024 vom 23. - 26. Mai 2024!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei, wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner