Konzert-CAMP mit Joe Löhrmann

Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Er war bisher auf jedem unserer DACHZELT EVENTS mit am Start und hat zuletzt auf dem DACHZELT FESTIVAL 2019 mehr als 1000 Zuhörer begeistert, als er auf dem Brombachsee ein Pianokonzert gab: Joe Löhrmann, der mit seinem 400 Kilogramm schweren „Traveling Piano“ und seinem Bulli durch die Welt reist und an den wunderbarsten Orten spielt.

In diesem Sommer stehen weitere wunderbare Naturkonzerte an. Den Anfang macht dieses wunderbare Konzert auf einem Bauernhof in Einbeck wo Joe mitten auf der Weide zwischen Alpakas, Schafen und sogar Känguruhs spielen wird:

Konzert-CAMP mit Joe Löhrmann
auf dem Birkenhof in Einbeck
am 6. Juli 2019

So sah das beim letzten Naturkonzert von Joe aus:

Das Besondere: Zum allerersten Mal bietet sich die Möglichkeit vor und nach dem Konzert auf dem Gelände des Bauernhofes zu Campen und so nicht nur einen Abend voller Musik, sondern auch ein Wochenende voller Natur zu genießen.

15 € pro Person und Nacht kostet die Übernachtung auf dem Hof. Ob mit Dachzelt, Wohnmobil, Zelt, Van oder Bus. Jeder ist willkommen! Vor Ort gibt es Platz für maximal 100 Fahrzeuge. Sogar Strom ist begrenzt für einige Stellplätze vorhanden. Kinder unter 15 Jahre zahlen nichts.

Das Beste: Die kompletten Einnahmen aus den Übernachtungen werden gespendet.

Die Voraussetzung für eine Übernachtung ist ein Ticket für das Naturkonzert.

Die Anzahl der Sanitärräume ist eingeschränkt. Es gibt 3 feste Toiletten und 1 Dusche, weitere Dixies werden nach bedarf installiert. Also nach Möglichkeit vorher duschen und etwas eigenen Wasservorrat mitbringen. 

– Früheste Anreise: Freitag, 05.07.19 ab 15 Uhr
– Konzertbeginn: Samstag, 06.07.19 um 20 Uhr
– Späteste Abreise: Sonntag, 07.07.19 bis 15 Uhr

Bist du dabei?

Mehr als 30 Dachzeltnomaden sind schon am Start! Hast du auch Lust? Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf ein gemütliches CAMP in kleiner Rund mit Musik und Lagerfeuer!

👉 Hier gehts zu den Tickets!

👉 Hier gehts zur CAMP-Anmeldung

Komm zum DACHZELT FESTIVAL 2020

Mehr als 4.000 Dachzeltnomaden, ein Meer von Dachzelten, Vorträge, Workshops, eine Händlermeile, Kinderaction, Offroad, Sonneneuntergang, Musik und Lagerfeuer… 

Auch 2020 geht es wieder rund! Trag dich jetzt in unseren Newsletter ein, wenn du den Start des Ticket-Verkaufs nicht verpassen willst! 

Avatar

About Thilo

Thilo Vogel ist Dachzeltnomade mit Leib und Seele. Seit Juni 2016 lebt er Vollzeit in seinem Ford Mondeo mit Dachzelt: 24/7 und 365 Tage im Jahr. Thilo ist Maschinenbauingenieur, Fotograf und Abenteurer. Er ist Gründer der Dachzeltnomaden und Organisator des DACHZELT FESTIVALS. Im Sommer 2019 wird er zu seiner nächste große Reise aufbrechen: Einmal mit einem VW Käfer von Feuerland nach Alaska. Mit Dachzelt versteht sich.
Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

3 Antworten auf „Konzert-CAMP mit Joe Löhrmann“

    1. Hallo Carmen,

      am Besten fragst Du das Joe selbst auf seiner Homepage 😉 Wir haben mit der Organisation nichts zu tun, Joe ist ein eigenständiger Künstler.

      Ganz liebe Dachzeltgrüße
      Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*