Gewinne 2 Festival Tickets für das DACHZELT FESTIVAL 2019

Wir holen die Ostereier raus!

Gewinne für das
DACHZELT FESTIVAL
vom 16. bis 19. Mai 2019
auf der Zeltwiese Absberg
am kleinen Brombachsee

2 x FESTIVAL TICKETS im Gesamtwert von 160 Euro!!

Dachzelte so weit das Auge reicht, eine riesige Camp Area, Strand, Wasser, Workshops, Vorträge, Konzerte, Kinderprogramm, leckeres Essen, ein Offroad-Gelände und wunderschönes Lagerfeuer wartet auf dich!

Was du dafür tun musst?

1. Schreibe in die Kommentare den Lieblingsmenschen, den du gerne mit auf das DACHZELT FESTIVAL 2019 nehmen möchtest (wenn du möchtest auch gerne mehr, aber immer nur einen Namen pro Kommentar).
2. Teile diesen Artikel mit deinen Freunden
3. Daumen drück!

Um deine Chancen zu erhöhen, kannst du auch bei unserer Verlosung auf Facebook, Instagram oder hier auf Youtube teilnehmen:

Die Gewinner werden am Ostermontag, den 22. April 2019 um 20:00 Uhr aus allen Kommentaren unter diesem Artikel, bei Instagram, Facebook und Youtube gezogen und bekannt gegeben!

Übrigens: Die beiden Tickets sind übertragbar, das heißt, du kannst sie auch verschenken! Die beiden Gewinner werden auf die Gästeliste geschrieben und haben 4 Tage und 3 Nächte freien Eintritt aufs DACHZELT FESTIVAL 2019.

So sah es übrigens beim letzten Mal aus:

Hier findest du alle Infos zum DACHZELT FESTIVAL.

Wir wünschen euch viel Glück & und freuen uns schon sehr auf den Mai! Das wird ein Fest!!

Liebe Grüße vom Dach,
deine Dachzeltnomaden

P.S.: Beim DACHZELT FESTIVAL ist wie auf allen unseren Veranstaltungen jeder willkommen: Mit oben oder ohne. Dachzeltnomade ist wer sich so fühlt! 😍

Sei dabei!

Komm mit zum größten DACHZELT FESTIVAL das es je gab! Sichere dir jetzt dein Ticket:

Wir sehen uns vom 16. bis 19. Mai am Brombachsee!

Avatar

About Thilo

Thilo Vogel ist Dachzeltnomade mit Leib und Seele. Seit Juni 2016 lebt er Vollzeit in seinem Ford Mondeo mit Dachzelt: 24/7 und 365 Tage im Jahr. Thilo ist Maschinenbauingenieur, Fotograf und Abenteurer. Er ist Gründer der Dachzeltnomaden und Organisator des DACHZELT FESTIVALS. Im Sommer 2019 wird er zu seiner nächste große Reise aufbrechen: Einmal mit einem VW Käfer von Feuerland nach Alaska. Mit Dachzelt versteht sich.

32 Antworten auf „Gewinne 2 Festival Tickets für das DACHZELT FESTIVAL 2019“

  1. Ich würde super gerne mit Dachzelt (zwar kein Mensch, aber definitiv Lieblingsgegenstand!) und Lukas (definitiv Lieblingsmensch :)) aufs DZF2019, den der Brombachsee ist definitiv auch einer unserer Lieblingsorte <3

  2. Ich würde gerne mit einem meiner Lieblingsgegenständen (Dachzelt) zu einer meiner Lieblingserholungsorten (Brombachsee) mit meinem Lieblingsmensch Lukas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*