Schmidt Max auf dem DACHZELT WINTER CAMP

Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Im Januar haben 300 Dachzeltnomaden beim ersten DACHZELT WINTER CAMP gemeinsam der Kälte getrotzt. Grillen, Chillen, Lagerfeuer und Dachzelten bei guter Stimmung und -13,6 °C. Einen ausführlichen Bericht findest du hier! Reinschauen lohnt sich, es sind viele tolle Bilder und einige Videos vom WINTER CAMP dabei!

Auch der Schmidt Max von der Sendung Freizeit des BR war am DACHZELT WINTER CAMP mit von der Partie. Er hat sich für Opas alten Kadett extra ein Dachzelt geliehen und sich in die Vulkaneifel aufgemacht. Wir sind gespannt, was er über seine erste Nacht im Dachzelt so alles zu berichten hat.

+++ Die Sendung wird am 17.02.2019 um 18:45 Uhr im Bayrischen Fernsehen ausgestahlt +++

Watch Party

Zusammen fernsehen? Wie wäre es, wenn wir uns am Sonntag, den 17.02. digital treffen, um zusammen die Sendung Freizeit mit Schmidt Max parallel zu unserem Live auf Facebook anzuschauen?

Wir machen eine Watch Party! Und wenn du willst, bist du mit dabei! Schau dir die Sendung mit ganz vielen anderen Dachzeltnomaden gemeinsam. Wie das geht?

So steigt die Watch Party!

Jeden Sonntag um 19 Uhr gibt es in der Dachzeltnomaden Facebook Gruppe und neuerdings soagar parallel dazu auf Instagram ein Live. Am Sonntag den 17.02.2019 gehen wir schon um 18:30 Uhr live und schauen dann alle gemeinsam die Ausstrahlung der Sendung Freizeit über das DACHZELT WINTER CAMP.

Wir können gemeinsam diskutieren, lachen und quatschen – ganz so als würden wir zusammen vorm Fernsehen hocken. Sei also einfach Sonntag um 18:30 Uhr in unserer Facebook Gruppe oder alternativ auch auf unserem Instagram-Kanal und du wirst unseren Livestream finden.

Bist du dabei?

Dann schalte ein zum DZN Live am nächsten Sonntag! Wir sehen uns in der Dachzeltnomaden Facebook Gruppe oder auf Instagram!

P.S.: Vielleicht haben wir sogar einen Special Guest bei uns in der Live-Sendung! 😉


Avatar

About Rebecca Roß

Rebecca ist Dachzeltnomadin der ersten Stunde. Sie organisiert gemeinsam mit Thilo das DACHZELT FESTIVAL und ist ebenso Ansprechpartner für alles bei den Dachzeltnomaden. Rebecca ist im September 2017 in ihr Dachzelt auf ihrem Suzuki Vitara gezogen. Sie liebt die Berge und den Schnee. Diese große Reise war alles andere als geplant, es ist einfach so passiert und fühlt sich seitdem gut an.
Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*