DACHZELT CAMP

Schmidt Max auf dem DACHZELT WINTER CAMP

Im Januar haben 300 Dachzeltnomaden beim ersten DACHZELT WINTER CAMP gemeinsam der Kälte getrotzt. Grillen, chillen, Lagerfeuer und Dachzelten bei guter Stimmung und -13,6 °C. Einen ausführlichen Bericht findest du hier! Reinschauen lohnt sich, es sind viele tolle Bilder und einige Videos vom WINTER CAMP dabei!

Auch Schmidt Max von der Sendung Freizeit des BR war am DACHZELT WINTER CAMP mit von der Partie. Er hat sich für Opas alten Kadett extra ein Dachzelt geliehen und sich in die Vulkaneifel aufgemacht. Wir sind gespannt, was er über seine erste Nacht im Dachzelt so alles zu berichten hat.

+++ Die Sendung wird am 17.02.2019 um 18:45 Uhr im Bayrischen Fernsehen ausgestahlt +++

Watch Party

Zusammen fernsehen? Wie wäre es, wenn wir uns am Sonntag, den 17.02. digital treffen, um zusammen die Sendung Freizeit mit Schmidt Max parallel zu unserem Live auf Facebook anzuschauen?

Wir machen eine Watch Party! Und wenn du willst, bist du mit dabei! Schau dir die Sendung mit ganz vielen anderen Dachzeltnomaden gemeinsam an. Wie das geht?

So steigt die Watch Party!

Jeden Sonntag um 19 Uhr gibt es in der Dachzeltnomaden Facebook Gruppe und neuerdings soagar parallel dazu auf Instagram ein Live. Am Sonntag den 17.02.2019 gehen wir schon um 18:30 Uhr live und schauen dann alle gemeinsam die Ausstrahlung der Sendung Freizeit über das DACHZELT WINTER CAMP.

Wir können gemeinsam diskutieren, lachen und quatschen – ganz so als würden wir zusammen vorm Fernsehen hocken. Sei also einfach Sonntag um 18:30 Uhr in unserer Facebook Gruppe oder alternativ auch auf unserem Instagram-Kanal und du wirst unseren Livestream finden.

Bist du dabei?

Dann schalte ein zum DZN Live am nächsten Sonntag! Wir sehen uns in der Dachzeltnomaden Facebook Gruppe oder auf Instagram!

P.S.: Vielleicht haben wir sogar einen Special Guest bei uns in der Live-Sendung! 😉


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sichere dir dein Ticket für das DACHZELT FESTIVAL 2024 vom 23. - 26. Mai 2024!

Das darfst du nicht verpassen: Das größte DACHZELT EVENT des Jahres kommt! Sei mit dabei, wenn hunderte Dachzeltnomaden die Campingsaison auf dem DACHZELT FESTIVAL 2024 eröffnen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner