WDR Bericht über die Dachzeltnomaden

Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

An alle Dachzeltnomaden aus Kölle und Umgebung!

Der WDR sucht für einen Fernsehbeitrag Dachzeltnomaden aus Köln und/oder sehr naher Umgebung.

“Ideal wäre eine Familie (aber kein Muss), die jedes Wochenende, jeden Urlaub draußen verbringt und uns begeistert erzählt, wie und warum. Wir würden die Dachzeltnomaden einen Tag begleiten. Der Dreh wäre in der Woche vor den Herbstferien NRW zeitlich variabel.”

Wer hat Bock dabei zu sein? Meldet euch hier an!

Wir leiten das dann an den WDR weiter.

Avatar

About Thilo

Thilo Vogel ist Dachzeltnomade mit Leib und Seele. Seit Juni 2016 lebt er Vollzeit in seinem Ford Mondeo mit Dachzelt: 24/7 und 365 Tage im Jahr. Thilo ist Maschinenbauingenieur, Fotograf und Abenteurer. Er ist Gründer der Dachzeltnomaden und Organisator des DACHZELT FESTIVALS. Im Sommer 2020 wird er zu seiner nächsten großen Reise aufbrechen: Einmal mit einem VW Käfer von Feuerland nach Alaska. Mit Dachzelt versteht sich.
Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*