Gewinne 2 Tickets für das OTA Globetrotter Rodeo 2018!

Auf zum Erzberg!

Das OTA Globetrotter Rodeo findet dieses Jahr zum 14. Mal statt! Das dreitägige Festival bietet nicht nur eine wuderbare Camp Area, spannende Vorträge sondern auch eine Ausstellung rund um die Themen Reisen, Offroad und Fotografie. Sonne, Berge, Matsch und Party  inklusive!

Außerdem treffen sich diesese Jahr auch wieder viele Dachzelnomaden vor Ort! Komm mit in unser Dachzelt CAMP auf dem Globetrotter Rodeo 2018!

PREMIUM TICKETS zu gewinnen!

Gewinne für das
OTA Globetrotter Rodeo
vom 24. – 26. August 2018
am Erzberg in Österreich

2 x PREMIUM TICKETS im Wert von jeweils 188 Euro!! 

Das ist drin im Premium Ticket:
– Eintritt für 2 Personen + 1 Auto deiner Wahl
– du kannst schon einen Tag früher (am Donnerstag) aufs Areal
– Eintritt zum Aussteller-Abend inkl. Essen und ein Freigetränk
– du bist einer der ersten am Gelände (Premium Tickets auf 200 limitiert!) und kannst dir den besten Platz aussuchen!

Was du dafür tun musst?

1. Kommentiere einfach unter diesem Artikel, wen du gerne mit aufs OTA Globetrotter Rodeo nehmen möchtest.
2. Teile diesen Artikel mit deinen Freunden
3. Glück haben

Alternativ kannst du auch bei unserer Verlosung auf Facebook oder Instagram teilnehmen.

Die Gewinner werden am 30. Juli 2018 aus allen Kommentaren unter diesem Artikel, bei Facebook und Instagram gezogen und bekannt gegeben!

Wenn du an dem Wochenende am Erzberg nicht dabei sein kannst, mach trotzdem mit! Du kannst das Ticket auch weitergeben und jemand anderen glücklich machen!

So sah es übrigens beim letzten Mal aus:

 

Hier findest du alle Infos zum OTA Globetrotter Rodeo.

Wir wünschen euch viel Glück & und freuen uns auf dich!

Liebe Grüße vom Dach,
deine Dachzeltnomaden

 

About Thilo

Thilo Vogel ist Dachzeltnomade mit Leib und Seele. Seit Juni 2016 lebt er Vollzeit in seinem Ford Mondeo mit Dachzelt: 24/7 und 365 Tage im Jahr. Thilo ist Maschinenbauingenieur, Fotograf und Abenteurer. Er ist Gründer der Dachzeltnomaden und Organisator des DACHZELT FESTIVALS. Im Winter 2018 wird er zu seiner nächste große Reise aufbrechen: Einmal mit einem VW Käfer von Feuerland nach Alaska. Mit Dachzelt versteht sich.

15 Antworten auf „Gewinne 2 Tickets für das OTA Globetrotter Rodeo 2018!“

  1. Ich würde mit G und 💑Mann zum Festival fahren. Es gibt nix schöneres als im Gelände über Stock und Stein zu fahren. 😏 und mit dem Quad waren wir auch noch nicht im Gelände

  2. Iiich möchte die Tickets gewinnen und alle dachzelte angucken, die da sind, und dann eins kaufen, was auf den duster passt. Und ich möchte meine Tochter mitnehmen. Und außerdem wollte ich auch schon immer die panamericana fahren und thilo gute Reise wünschen 🙂

  3. Haben Thilo im mammutpark kennengelernt und finden saugut was er macht/ machen will ! Gehen mit unserem Defender mit dachzelt jetzt 2 Wochen ins Baltikum aber hoffen auch mal eine längere Tour wie die panamerika damit machen zu können !

  4. Ich würde gerne mit meinem runden Robert zusammen teilnehmen. Er ist schon seit Jahren abseits der Strasse und abseits des Pauschaltourismus unterwegs und ich habe das Dachzelt durch ihn erst kennengelernt. Es wäre bestimmt eine super Überraschung für ihn, wenn ich die Tickets gewinnen würde 🍀

  5. Sau Gut… Ich würde mich freuen mit einer meiner Freunde hinzufahren!
    Wer steht noch nicht fest, aber ich denke Markus wird‘s werden!😊
    Da kann ich Gleich meine Neue Markiese testen😉👋
    Liebe Grüße an Alle Dachzelter, auf den Boden Übernachter, alle Wonwahgenhintersichherzieher…
    Kurz gesagt an Alle Camper oder die die es noch werden Wollen❗️😉
    Liebe Grüße wünscht
    Andreas

  6. Momentan werde ich mit meiner Freundin und dem Dachzelt auf dem Twingo kommen, aber wenn alles gut läuft, tauschen wir den Twingo bald gegen einen Defender ein… obwohl der kleine mit Dachzelt echt super aussieht.
    Natürlich bleibt der Twingo bei uns, nur muss er dann nicht mehr so viel durchs Gelände fahren und nicht mehr ganz so viel schleppen.

  7. Hallo hallo,
    wir sind auch diesen Sommer wieder mit unserem Bulli unterwegs, waren dieses Jahr schon bei den Dachzeltnomamden und würden uns freuen beim OTA Globetrotter Rodeo ebenfalls dabei zu sein.
    Sommerliche Grüße,
    Tim und Luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.