Wir feiern Geburtstag! Gewinne 2 Tickets für das DACHZELT FESTIVAL 2018!

Happy Birthday Dachzeltnomaden!

Kaum zu glauben, wir feiern heute unseren ersten Geburtstag! Am 11. Juni 2017 hat Dachzeltnomade Thilo Vogel die Dachzeltnomaden Facebook Gruppe ins Leben gerufen, die mittlerweile schon über 7000 Mitglieder hat!

Grund genug mit euch zu feiern!

Wir geben einen aus! Nein, sogar zwei!!

Gewinne für das
DACHZELT FESTIVAL
vom 21. bis 24. Juni 2018
im Freizeitpark Mammut Stadtoldendorf

2 x FESTIVAL TICKETS im Gesamtwert von 150 Euro!!

Weit Mehr als 500 Dachzeltnomaden, eine riesige Camp Area, 60 ha Offroad-Gelände, 15 km Piste, 22 Aussteller rund um das Dachzelt, Lagerfeuer, Workshops, Vorträge, Musik und Kinderprogramm wartet auf dich! 

Was du dafür tun musst?

1. Kommentiere einfach unter diesem Artikel, wen du gerne mit aufs DACHZELT FESTIVAL 2018 nehmen möchtest.
2. Teile diesen Artikel mit deinen Freunden
3. Glück haben

Alternativ kannst du auch bei unserer Verlosung auf Facebook oder Instagram teilnehmen.

Die Gewinner werden am 15. Juni 2018 aus allen Kommentaren unter diesem Artikel, bei Facebook und Instagram gezogen und bekannt gegeben!

Die beiden Tickets sind übertragbar, das heißt, du kannst sie auch verschenken! Die beiden Gewinner werden auf die Gästeliste geschrieben und haben 4 Tage und 3 Nächte freien Eintritt aufs DACHZELT FESTIVAL.

So sah es übrigens beim letzten Mal aus:

 

Hier findest du alle Infos zum DACHZELT FESTIVAL.

Wir wünschen euch viel Glück & und freuen uns auf dich!

Liebe Grüße vom Dach,
deine Dachzeltnomaden

Sei dabei!

Komm mit zum größten DACHZELT FESTIVAL das es je gab! Sichere dir jetzt dein Ticket:

Wir sehen uns vom 21. bis 24. Juni im Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorf!

 

About Thilo

Thilo Vogel ist Dachzeltnomade mit Leib und Seele. Seit Juni 2016 lebt er Vollzeit in seinem Ford Mondeo mit Dachzelt: 24/7 und 365 Tage im Jahr. Thilo ist Maschinenbauingenieur, Fotograf und Abenteurer. Er ist Gründer der Dachzeltnomaden und Organisator des DACHZELT FESTIVALS. Im Winter 2018 wird er zu seiner nächste große Reise aufbrechen: Einmal mit einem VW Käfer von Feuerland nach Alaska. Mit Dachzelt versteht sich.

16 Antworten auf „Wir feiern Geburtstag! Gewinne 2 Tickets für das DACHZELT FESTIVAL 2018!“

  1. hallo
    wir wuerden uns freuen mit unserem neu gekauften dachzelt
    und unserem kleinen wagen zum festival zu kommen
    das wuerde zur einweihung zum ganzen bringen
    da es unserer erstes mal sein wird
    waere super
    grossen dank
    Mit freundlichen Grüßen
    georges und jill
    luxemburg

  2. Her damit, würd mich freuen wenn wir die Tickets gewinnen würden! Wir kommen mit der ganzen Familie – immerhin 6 Personen, da wären 2 Tickets schon cool! Dachzelt haben wir noch nicht, suchen aber dringend…

  3. Nun habe ich ja auch wieder ein eigenes Dachzelt. Yipeeh. Darum wird meine Tochter mal ihr eigenes zu Hause lassen und ihr altes Mütterlein beim Aufbau und kennenlernen des neuen unterstützen. 😃

  4. Ich würde gerne mit mein Sohn kommen, damit er sehen kann das es noch mehr „bekloppte“ gibt, die auf dem Dach schlafen. Nebenbei würden wir auch gerne in den offroadpark fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.