Nagelneu: Die Dachzeltnomaden-Shirts

Endlich ist es so weit!

Die niegel-nagel-neuen Dachzeltnomaden-Shirts gehen in Produktion! Und du kannst einer der ersten sein, der eines der Shirts in den Händen hält.

Pünktlich zum DACHZELT FESTIVAL 2018 und nur für kurze Zeit gibt es die Shirts sogar zum Einführungspreis von nur 19 Euro!

Und das Beste: Wenn du bis Mittwoch, den 6.6.2018 um 12 Uhr bestellst, kannst du eine von zwei Gratis-Bestellungen gewinnen!! Das heißt, die Gewinner bekommen die Kosten ihrer Bestellung komplett erstattet.

Was du dafür tun musst: Einfach einer der ersten sein und bis Mittwoch Mittag in unserem Shop bestellen:

Hier geht’s zu deinem Dachzeltnomaden-Shirt

Du kannst übrigens entscheiden, ob du dein Shirt persönlich auf dem Dachzelt Festival 2018 in Empfang nehmen, oder lieber per Post nach dem Festival zugeschickt bekommen willst!

Nur noch 16 Mal schlafen, dann sehen wir uns schon in Stadtoldendorf!

Erlebe den Dachzelt-Spirit!

Auf dem DACHZELT FESTIVAL 2018 triffst du mehr als 500 Dachzeltnomaden die genau so ticken wie du: Einfach ein bisschen anders. Lass dich inspirieren und mitreißen. Du wirst es lieben!

 

About Thilo

Thilo Vogel ist Dachzeltnomade mit Leib und Seele. Seit Juni 2016 lebt er Vollzeit in seinem Ford Mondeo mit Dachzelt: 24/7 und 365 Tage im Jahr. Thilo ist Maschinenbauingenieur, Fotograf und Abenteurer. Er ist Gründer der Dachzeltnomaden und Organisator des DACHZELT FESTIVALS. Im Winter 2018 wird er zu seiner nächste große Reise aufbrechen: Einmal mit einem VW Käfer von Feuerland nach Alaska. Mit Dachzelt versteht sich.

4 Antworten auf „Nagelneu: Die Dachzeltnomaden-Shirts“

    1. Hi Maurice,
      wir haben die Bestellung für das DACHZELT FESTIVAL schon in die Druckerei gegeben, deswegen können wir das nicht mehr garantieren. Aber wir haben natürlich mehr bestellt. Eventuell hast du Glück auf dem FESTIVAL und bekommst dort noch eins. Ansonsten bestellst du es einfach zu dir nach Hause 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.