Gewinne 2 Festival Tickets für das DACHZELT FESTIVAL 2018!

Wir holen die Ostereier raus!

Gewinne für das
DACHZELT FESTIVAL
vom 21. bis 24. Juni 2018
im Freizeitpark Mammut Stadtoldendorf

2 x FESTIVAL TICKETS im Gesamtwert von 150 Euro!!

Mehr als 500 Dachzeltnomaden, eine riesige Camp Area, 60 ha Offroad-Gelände, 15 km Piste, Lagerfeuer, Workshops, Vorträge, Musik und Kinderprogramm wartet auf dich!

Was du dafür tun musst?

1. Kommentiere einfach unter diesem Artikel, wen du gerne mit aufs DACHZELT FESTIVAL 2018 nehmen möchtest.
2. Teile diesen Artikel mit deinen Freunden
3. Glück haben

Alternativ kannst du auch bei unserer Verlosung auf Facebook oder Instagram teilnehmen.

Die Gewinner werden am 8. April 2018 aus allen Kommentaren unter diesem Artikel gezogen und bekannt gegeben!

So sah es übrigens beim letzten Mal aus:

Hier findest du alle Infos zum DACHZELT FESTIVAL.

Die beiden Tickets sind übertragbar, das heißt, du kannst sie auch verschenken! Die beiden Gewinner werden auf die Gästeliste geschrieben und haben 4 Tage und 3 Nächte freien Eintritt aufs DACHZELT FESTIVAL.

Wir wünschen euch viel Glück & und freuen uns auf dich!

Liebe Grüße vom Dach,
deine Dachzeltnomaden

Update: Die Gewinner stehen fest!

Am 08.04.2018 gab es die Verlosung live auf Facebook mit Dachzeltnomade Thilo live aus seinem mobilen Büro. Herzlichen Glückwunsch Michael Christmann und Tokessa Christiansen zu den beiden Festival Tickets!

Verlosung der 2 TICKETS für das DACHZELT FESTIVAL 2018

Verlosung der 2 DACHZELT FESTIVAL TICKETS!So sah das übrigens beim letzten DACHZELT FESTIVAL aus: https://www.facebook.com/dachzeltnomaden/videos/303127740171209/Herzlichen Glückwunsch Michael Christmann und Tokessa Christiansen ihr habt die beiden Tickets gewonnen! Meldet euch bitte kurz bei uns!Alle Infos und Tickets gibt es hier: https://dachzeltnomaden.com/dachzelt-festival-2018/Wir sehen uns vom 21. bis 24. Juni im Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorf!

Gepostet von Dachzeltnomaden am Sonntag, 8. April 2018

Sei dabei!

Komm mit zum größten DACHZELT FESTIVAL das es je gab! Sichere dir jetzt dein Ticket:

Wir sehen uns vom 21. bis 24. Juni im Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorf!

About Thilo

Thilo Vogel ist Dachzeltnomade mit Leib und Seele. Seit Juni 2016 lebt er Vollzeit in seinem Ford Mondeo mit Dachzelt: 24/7 und 365 Tage im Jahr - wenn er nicht gerade auf Kreta in einem Nissan Micra wohnt. Thilo ist Maschinenbauingenieur, Fotograf und Abenteurer. Er ist Gründer der Dachzeltnomaden und ihr kreativer & strategischer Kopf. Irgendwann, wenn das Reisen wieder möglich ist, wird er zu seinem nächsten großen Abenteuer aufbrechen: Einmal mit einem VW Käfer von Feuerland nach Alaska. Mit Dachzelt versteht sich.

75 Antworten auf „Gewinne 2 Festival Tickets für das DACHZELT FESTIVAL 2018!“

  1. Hey, wir kannten dieses Festival bisher gar nicht, toll, dass Ihr es veranstaltet und gerne würde ich mit meinem Mann und unserem Hund teilnehmen. Das Dachzelt ist im Moment zwar noch nicht vorhanden aber bis zum Festival haben wir es definitiv, denn ab dem 14.05.2018 beginnt unsere Weltreise und die kann ja nur starten, wenn wir adequat schlafen können! ??
    Es wäre ein Traum gleich darauf bei Euch vorbeifahren zu dürfen, oh wie cool, wenn ich noch länger drüber nachdenke! Wir kennen nämlich niemanden, der mit Dachzelt reist! Die Tickets zu gewinnen wäre einfach nur mega genial! Tausend Dank schon für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ganz liebe Grüße
    Mika, Uwe und Teddy

    1. Hey Mika & Uwe & Teddy,
      freut uns, dass ihr uns gefunden habt! Kommt gerne vorbei, ob mit oder ohne Dachzelt! Ihr seid herzlich willkommen! Wir werden viele sein! 🙂
      Liebe Grüße vom Dach,
      Thilo

  2. Halli Hallo,
    ich nehme meine liebe Freundin Cathleen, meine Gitarre und unsere Kuscheltiere mit. Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen. Vor allem freuen wir uns auf die angesagten Besucherhighlights wie zum Beispiel Sunnyside und Herman.
    Lieben Freunden haben wir auch schon vom Festival berichtet.
    Viele Grüße
    Euer Marc

  3. Ich würde meine Tochter mitnehmen. Wir haben unser neues Dachzelt gerade eingeweiht, und freuen uns schon auf weitere Urlaube und erst recht auf das Dachzeltfestival.

  4. Letztes Jahr waren wir nur Tagesgäste. Dieses Jahr wären wir gerne richtig dabei. Mama, Papa und 2 kleine Jungs im Dachzelt auf dem VW Bus.

  5. Hallo Zusammen,
    ich würde natürlich meinen Schatz mitnehmen *Goooollum, Goooollum* 😀

    Wir haben zwar noch kein Dachzelt, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das doch genau der richtige Ort, um die geballte Ladung Wissen und Informationen zu bekommen.

    Liebe Grüße, Christoph und Vika (Schatz)

  6. Ich würde gern mit meinem Mann Andi und 2 unserer Töchter (11 & 13 Jahre) anreisen. Wir bewohnen seid dieser Woche unser ikamper und sind total begeistert. Allerdings könnten wir den ein oder anderen Tipp schon noch gut gebrauchen.
    Wir sind sehr gespannt und grüßen vom Dach in Berlin (Unsere Heimat ist allerdings der Schwarzwald) ?

    1. Hey Simone! Das klingt super! Den Schwarzwald habe ich gerade kennengelernt. Da war ich tatsächlich in meinen ganzen 38 Jahren noch nicht. Endlich nachgeholt 😉 Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße vom Dach, Thilo

  7. Wir kommen mit Land Rover und Camper. Ein Dachzelt auf dem Landy? Das wär doch etwas für die spontane Tour!? Wir sind gespannt auf diese coole Veranstaltung..

  8. Ich würde meinen Zombieapokalypsesurvivalrrailer mitbringen. Der hat alles was mein Dachzelt nicht hat: 300Wp Solar, Batterie, 230V, fließend Warm- und Kaltwasser, Toilette, Küche, Kühlbox, Gästebett, Heizung (auch fürs Dachzelt) und 4kW Föhn ?

    1. hahaha, ich bin sooo gespannt auf deinen Zombieapokalypsesurvivalrrailer!! 4kW Föhn??? Was föhnst du damit alles? Sehr geil! Wir freuen uns! Liebe Grüße vom Dach, Thilo

  9. Hallo, auch wir kannten dieses Festival bisher gar nicht, toll, dass Ihr es veranstaltet !Ich würde mit meiner Frau Teilnehmen.Wie haben noch kein Dachzelt und wollen uns auf dem Festival erstmal erkundigen.

    Liebe Grüße
    Thomas

  10. Da meine bessere Hälfte noch nicht überzeugt ist zunächst nur ein Kuscheltier. Aber vielleicht kann ich noch Überzeugungsarbeit leisten ?

  11. anfang Mai bekomme ich mein neues DZ und möchte gern mit meiner Tochter, die 600 km von mir entfernt wohnt, zum DZF kommen. sie ist ein alter DZhase und ist mir bei meinen ersten Aufbauversuchen ein wichtiger Kumpel.

    Wir freuen uns auf Euch und insbesondere auf Dich Thilo.

    1. Hey Elli, freut mich sehr, das ihr so viel Fahrerei auf euch nehmt um dabei zu sein! Ich bin sicher, es lohnt sich! 🙂 Freue mich auf euch! Liebe Grüße vom Dach, Thilo

  12. Hallo Thilo,
    wir haben das 1. Dachzelt Festival leider terminlich verpasst, obwohl es so nah war … Ich würde mit Frau, Tochter und Wohnwagen (mit Aufstelldach = fast wie ein Dachzelt) gerne dabei sein. Auf unseren Passat passt bestimmt auch ein Dachzelt für die kleine Auszeit zwischendurch … hier will ich mich mal schlau machen.

    Viele Grüße

    Torsten

  13. Hi, mit darf unser Aussi Pepper und mein Mann 😉 und unser endlich bestelltes Aussi 😉 – Dachzelt 🙂 – bis dann sicherlich auch schon geliefert und fleißig getestet.

  14. Meine Frau und ich – Dachzelt ist dezeit boch nicht vorhanden, Wir werden eines leihen und bach d m Festival eine Kaufentscheidung treffen.

  15. Letztes Jahr wohnten wir noch in Rumänien, dieses Jahr wohnen wir in der Schweiz und das ist verdammt nah für uns deswegen möchten wir unbedingt dabei sein.

  16. Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meinen Herzallerliebsten und unsere zwei Söhne. Unser koffer? Ist ein Anhänger mit Dachzelt drauf? und wird von einem Fiat Panda gezogen. Oh wir freuen uns.. viele grüße vom Alpenrand

  17. hm.. ich weiß noch nich wen ich mitnehmen würde .. aber ich, mein bulli und mein dachzelt wären definitiv dabei =))

    herzlichen dachzeltgruß
    stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.