6 Freikarten: Touristik & Caravaning 2017

Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Mitteldeutschlands größte Reisemesse, die Touristik& Caravaning öffnet  vom 22. – 26. November 2017 in Leipzig ihre Pforten. Zahlreiche nationale und internationale Aussteller präsentieren auf der Touristik & Caravaning Messe in Leipzig ihre Angebote und zeigen neben Touristik, Caravaning, Camping, Bike und Outdoor auch zahlreiche Reiseziele weltweit.

3 x 2 Tageskarten zu gewinnen

Wer sich noch mal kurz vorm Wintereinbruch warmen Gedanken machen und für den nächsten Urlaub inspirieren lassen will, ist herzlich willkommen. Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für einen Tag deiner Wahl auf der Messe mit freundlicher Unterstützung von Dare to be Different.

So geht’s

Unter allen Kommentaren auf unserem Blog, auf unserer Facebookseite oder in der Facebook-Gruppe ziehen wir am 18.11.2017 die 5 Gewinner. Und wenn du meinst, dass du eine Karte verdient hast, dann kommentiere hier unter diesem Artikel warum du und die Person deiner Wahl dringend Urlaub braucht 😉 Mit ein bisschen Glück sehen wir uns auf der Touristic & Caravaning 2017!

Viel Erfolg!

Update 20.11.2017

Die Gewinner stehen fest! Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns in Leipzig!

Die Ticket-Gewinner für die Touristic und Caravaning Messe ste…

Endlich!! Das sind die Gewinner der 2 x 3 Tickets für die Touristic & Caravaning Messe in Leipzig 😁👏 Herzlichen Glückwunsch! Meldet euch per PN und schickt uns eure email-Adresse, dann bekommt ihr die Tickets zugeschickt.Danke noch mal an Dare to be Different outdoor Deutschland für die Bereitstellung der Tickets! Willst du dich mit anderen Dachzeltnomaden austauschen, hast Fragen zu Dachzelten oder willst deine Reiseberichte mit anderen Freigeistern teilen? Dann schau doch mal in unserer Gruppe vorbei: https://www.facebook.com/groups/117804715480467/Wenn du die Dachzeltnomaden live erleben willst, dann solltest du das DACHZELT FESTIVAL 2018 vom 21. bis 24. Juni 2018 nicht verpassen! Ein Meer von Dachzelten, Workshops, Vorträge, ein riesiges Offroad-Gelände und eine Händlermeile, wo sich alles ums Dachzelt und Zubehör dreht, warten auf dich: http://dachzeltnomaden.com/dachzelt-festival-2018/

Posted by Dachzeltnomaden on Montag, 20. November 2017

Avatar

About Thilo

Thilo Vogel ist Dachzeltnomade mit Leib und Seele. Seit Juni 2016 lebt er Vollzeit in seinem Ford Mondeo mit Dachzelt: 24/7 und 365 Tage im Jahr. Thilo ist Maschinenbauingenieur, Fotograf und Abenteurer. Er ist Gründer der Dachzeltnomaden und Organisator des DACHZELT FESTIVALS. Im Sommer 2019 wird er zu seiner nächste große Reise aufbrechen: Einmal mit einem VW Käfer von Feuerland nach Alaska. Mit Dachzelt versteht sich.
Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*