Ein Wochenende Dachzeltfeeling für umsonst!

Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Mach den Dachzelt-Test!

Du hast noch kein Dachzelt fürs erste Dachzeltnomadentreffen der Welt? Dann leih dir doch einfach eins!

Exklusiv für Dachzeltnomaden gibt es die Möglichkeit, ein Dachzelt fürs Dachzeltnomadentreffen vom 15. bis 17. September 2017 kostenlos auszuleihen. Kein Haken, keine Verpflichtungen. Das einzige was du brauchst, sind Dachträger (Querträger).

Und so geht’s:

Einfach mit Thilo Kontakt aufnehmen und kurz angeben, wann du das Dachzelt abholen kannst. Die Abholung ist möglich bis Freitag 17 Uhr in Geldersheim (ca. 1 Stunde von Nieder-Moss entfernt). Genauere Infos zum Abholungsort bekommst du dann von mir.

Klingt easy? Ist es auch!

Vorfahren. Montieren. Genießen. Bei der Montage bist du natürlich nicht alleine und bekommst Hilfe. Und schon steht einem wunderbaren Wochenende im Dachzelt nichts mehr im Wege.

Also schreib uns, wenn du ein Dachzelt haben willst. Es sind noch 2 verfügbar!

Schon vorbei?

Das erste Dachzeltnomadentreffen der Welt ist leider schon vorbei. Aber das DACHZELT FESTIVAL 2019 kommt! Schau dir das mal an! Wenn du dir ein Dachzelt leihen willst, dann guck doch mal in unsere Übersicht der Mitangebote!

Picture by Baldur Nielsen

Avatar

About Thilo

Thilo Vogel ist Dachzeltnomade mit Leib und Seele. Seit Juni 2016 lebt er Vollzeit in seinem Ford Mondeo mit Dachzelt: 24/7 und 365 Tage im Jahr. Thilo ist Maschinenbauingenieur, Fotograf und Abenteurer. Er ist Gründer der Dachzeltnomaden und Organisator des DACHZELT FESTIVALS. Im Sommer 2020 wird er zu seiner nächsten großen Reise aufbrechen: Einmal mit einem VW Käfer von Feuerland nach Alaska. Mit Dachzelt versteht sich.
Sharing is caring! Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*